Tetra AquaArt 60l

Alex M.

Member
Hallo zusammen ,

möchte gerne mein neues Tetra AquaArt 60l vorstellen würde so eben neu eingerichtet .

Bodengrund 10Kg Dennerle Diamantschwarz

Rote Moorkienwurzel von Tobi

Hemianthus callitrichoides Cuba , Vallisneria nana , es folgen noch Echinodorus tenellus so wie christmas moos und Microsorum pteropus narrow . gedüngt wird mir E15 ,V30 , Daily NPK alle drei tage wird 50% wasser gewechselt in der einfahr phase danach 1 mal in der woche .

beleuchtet wird das becken mit 2x15W , der tetra filter fliegt raus wird gegen einen Eheim 2211 aussenfilter getauscht der nimmt nur platz weg von der leistung will ich erst garnicht reden und garnelen sicher ist er auch nicht.

so besatz werden nur Red Bees sein die ich schon hab und sich noch im tetra aqua art 30l befinden.







gruß Alex
 

Sabine68

Active Member
Hallo Alex,

die Wurzel sieht ja klasse aus und der Anfang vom Layout gefällt mir echt gut.
Binl auf die weitere Entwicklung gespannt.
 

Alex M.

Member
Hallo Sabine,

sorry für die späte post freut mich das es dir gefällt . so hier mal ein update 16 tage sind jetzt rum bild ist nicht so toll geworden ist zu hell im zimmer werde abends noch ein machen .

HC macht sich so langsam breit gedüngt wird momentan easy carbo 1ml am tag und 1 halbe tab E15 alle zwei wochen nach bedarf Tropica Pflanzennahrung NP und A1 daily jeden zweiten tag 1 hub
 

Stobbe98

Member
Moin Alex,

gefällt mir gut dein Becken.
Hat son Dschungeligen Touch :top:
 

Jasmin

Member
Hallo Alex,

mir gefällt dein Aquarium auch sehr gut. Das HC hat sich ja echt gut entwickelt, da bin ich glatt ein wenig neidisch :lol:
 

moeff

Member
Hi,

gibts zufällig Bilder wie du die Abdeckung umgebaut hast (2 Röhren), die Standardbeleuchtung ist entspricht ja gerade so Beleuchtungsmindestansprüchen.

Schöne Wurzel!

Grüße Marco
 

Alex M.

Member
Hallo Marco ,

ich hab mir zusätzlich 1x15W Arcadia Betriebseinheit dazu gekauft , das ganze sieht dan so aus

 

Ähnliche Themen

Oben