Tetra AquaArt 30 Iwagumi

Niko

Member
Hallo Leute,
mal ein kleines Update. Die Pflanzen sind heute eingetroffen. Die Eleocharis acicularis habe ich schon aus den Töpfen befreit und "einpflanzfertig" gemacht.
Vielleicht gibt es heute noch ein Bildchen vom bepflanzten Becken, ansonsten aufjedenfall morgen.
MfG Niko
 

bini

Member
Hallo Ingo,



... bitte entschuldige :oops: , wollte diesen Schilder-Smilie schon lange mal irgendwo einbauen, und jetzt endlich...

tja, was ich eigentlich damit sagen will, ICH FREU MICH AUF DIE BILDER. :D

Liebe Grüße
Sabine
 

Niko

Member
Hallo Leute,
ich bin heute endlich dazu gekommen mal ein Foto des "Ist-Zustandes" zumachen.
Leider bin ich kein großer Fotograf.

img0026hj3.jpg


Die Eleocharis acicularis wächst super aber mit dem Vordergrund bin ich nicht zufrieden. Bin am Überlegen ob ich es mit Glosso versuche, wobei ich befürchte das die Leuchte zu schwach ist. Zudem meine ich das der Mainstone irgendwie zuklein ist.
Was sagt ihr?
MfG Niko
 

Henning

Member
Hey Niko,

Ich finde es sieht schonmal seehr gut aus :TOP:

siehe hier :http://www.flowgrow.de/topic-3224.html

Ich habe auch Ricca als vordergrund "bedäckung" aber so richtung toll siehts auch nicht aus mir würde was anderes vielleicht auch gefallen.... mir fällt leider bloß auch nichts besseres ein .
 

Ähnliche Themen

Oben