Tagebuch einer emers Kultur

Boiled_Frog

Member
Hi Jedrik,
Gefällt mir, dein Aufbau. Habe demnächst auch mal vor HCC in einem solchen handelsüblichen, kleinen Gewächshaus zu ziehen. Ich weß nur noch nicht um die Bendingungen (Bodengrund, Dünger). Düngst du die Pflänzchen? Mit was?
Grüße Flo
 

J2K

Member
Hi,

hatte die Tage einige andere Sachen zu tun.... Bis jetzt wächst es eher nach oben als in die breite, werde mich mal nach einer zusätzlichen Lampe umsehn müssen.
Bin grad am Wasserwechseln, evtl. gibts nachher Bilder
 

Erwin

Well-Known Member
Hallo Jendrik,

da du gerade online bist....
J2K":3ot1faiv schrieb:
23 Mär 2010 17:56
Bin grad am Wasserwechseln, evtl. gibts nachher Bilder
Aquarianer sind zwar geduldig, aber es überwiegt doch manchmal die Neugier wie sich dein Testbecken entwickelt :wink:

MfG
Erwin
 

J2K

Member
Hi,

kommt zwar etwas spät, aber es wächst sehr schleppend bis gar nicht.... wird Zeit für mehr Licht würd ich sagen
 

J2K

Member
Hi,

ja wurde abgebrochen, wollte bei mir trotz mehr als genug Licht und Bodendüngung einfach nicht wachsen
 

Ähnliche Themen

Oben