ceffi":2nrs1243 schrieb:Hallo Senf, MarioL, MastaofGru
Jetzt brauch ich nur noch einen Tip, ob man die bestehenden Kratzer wieder raus bekommt :?)
 aber dann muss ich den ganzen Tag auf den fest eingebauten Innefilter schauen und ich schätze das wird auf Dauer langweilig. Zudem wiegt der Tank ca. 250kg, so dass das eine ziemlich aufwendige Aktion werden würde
 aber dann muss ich den ganzen Tag auf den fest eingebauten Innefilter schauen und ich schätze das wird auf Dauer langweilig. Zudem wiegt der Tank ca. 250kg, so dass das eine ziemlich aufwendige Aktion werden würde   und ich wahrscheinlich auch mit heftigsten Mecker der Regierung rechnen müsste!
 und ich wahrscheinlich auch mit heftigsten Mecker der Regierung rechnen müsste!Gut sind die Rasierklingen alter Schule, sind dünn, elastisch, Ecken sind leicht abgerundet.ceffi":2k8x0q04 schrieb:Ceranfeldschaber würde ich in der Kategorie JBL Scheibenklinge einsortieren - ging leider bei mir schief :-(

utzen:
utzen: Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen