Suche schnell wachsende Pflanzen

BeSm

New Member
Rating - 0%
0   0   0
Ich suche schnell wachsende Pflanzen, wie Najas oder eine Hornkrautvariante.

Bin für Angebote offen.

Freundliche Grüße, BeSm
 

Lixa

Well-Known Member
Rating - 100%
1   0   0
Hallo Ben,
Ich habe immer P. Quadrifolius und bras. Wassernabel da. Hornkraut ist im Teich. Leider übersteigt oft der Aufwand und Versand den Wert der Pflanzen.

Schreib doch mal wo du evtl. abholen könntest.

Viele Grüße

Alicia
 

Wolke

Active Member
Rating - 100%
7   0   0
Hallo,
Hornkraut als Meterware sowie P.quadrifolius könnte ich ebenfalls anbieten, aber wie Alicia schon sagte...
 

BeSm

New Member
Rating - 0%
0   0   0
Danke für eure schnellen Antworten!

Ich werde mich einmal bei allen von euch erkundigen, was am sinnvollsten ist.

Freundliche Grüße, BeSm
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
H (Suche) prachtschmerl-sichere, schnell-wachsende Pflanzen Pflanzen Allgemein 6
mario-b Suche schnell ein Ramirezi Männchen Fische 7
alex1978 Suche Neocaridina davidi "Yellow" / Stahlhelmschnecken / Posthornschnecken / Blasenschnecken Suche Wirbellose 0
T Suche Hydrocotyle Tripartita Suche Wasserpflanzen 1
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
C Suche AQUARIO Neo Skimmer L 17 mm (für 16/22er Schlauch) Technik / Zubehör 4
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
M Suche Nano-Krempel Suche Technik / Zubehör 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
remonstrum Suche Microsorum pteropus 'Trident' Suche Wasserpflanzen 0
D Suche Nymphoides forbesiana Suche Wasserpflanzen 0
nam Suche Planzenpaket Suche Wasserpflanzen 0
P Suche DOOA SOL Stand G Suche Technik / Zubehör 0
moskal Suche Alge Algen 1
E Suche Aponogeton robinsonii Neue und besondere Wasserpflanzen 0
E Suche Kies wie AquaNatural Midnight Pearl Substrate 15
M Suche Echinodorus Portoalegrensis, Echinodorus Apart, Saturn Suche Wasserpflanzen 0
Peter72 Ich suche Echinodorus Suche Wasserpflanzen 1

Ähnliche Themen

Oben