Suche Pflanzen für neue Projekte

zpm3atlantis

Active Member
HiHo Miteinander

Es ist ja sehr interessant, aber wir sind etwas vom Thema abgewichen.
Ich suche doch eigentlich nur nach ein paar Pflanzen:

Projekt 1
Ist ein grosses Hollandstyl Becken, in dem ich eigentlich nur meine gesammelten Pflanzen zusammen Lagern möchte ^^
Dafür suche ich akut:
Persicaria sp. 2
Grüner Tiegerlotus


Aber andere Pflanzen nehme ich auch gerne in meine Sammlung auf.

Projekt 2
Wird mein nächstes Wettbewerbsbecken. Grobgesagt ist es eine Schlucht, mehr kann ich noch nicht sagen.
Da suche ich für in der Schlucht ganz hinten eine Pflanze mit feinen Blätter die aber gedrungen Wächst so wie Staurogyne Repens.
Hat da jemand Ideen was sich da anbietet? Da zapfe ich einfach mal das Wissen der vielen an, bevor ich Pflanzen ausprobiere :)


Wenn mir jemand Pflanzen für Projekt 1 oder sogar 2 zur Verfügung stellt bin ich darüber sehr froh und bezahlen natürlich den Versand und die Pflanzen. Hier gibt es ja einige die wie ich Pflanzen sammeln.
Ich wohne leider in der Schweiz, was das ganze erschwert. Aber meine Eltern kommen mich Ende September besuchen und können die Pflanzen dann mitbringen. Sie müssten nur rechtzeitig bei meinen Eltern ankommen. Aller spätestens am 20.8 müssten sie da sein. Aber zu füh sollten sie natürlich auch nicht ankommen.
Wenn es hier Leser aus der Schweiz gibt können die natürlich auch direkt an mich gesendet werden, da gibt es kein Zeit Fenster.

Grüsse
Marc
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
C Suche Pflanzen/Abschnitte für Wabikusa Suche Wasserpflanzen 0
B Suche Pflanzen für mein 450 Liter Aquarium Suche Wasserpflanzen 2
R Suche Pflanzen für neues Becken (160L) Suche Wasserpflanzen 1
B Suche viele Pflanzen für Neueinrichtung Suche Wasserpflanzen 0
Frollein_S Suche Pflanzen für 20l Cube Suche Wasserpflanzen 0
Phillipp96 Suche schnellwachsende Pflanzen für Vordergrund Pflanzen Allgemein 0
F Suche namen für meine Pflanzen Artenbestimmung 14
Lucky Luke Suche noch ein paar Pflanzen für mein Aq Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
M Suche Pflanzen Suche Wasserpflanzen 1
B Suche schnell wachsende Pflanzen Suche Wasserpflanzen 4
A Suche: Pflanzen am Filterauslass Pflanzen Allgemein 0
O suche Pflanzen in und um Göttingen Suche Wasserpflanzen 0
K Suche bestimmte Pflanzen Suche Wasserpflanzen 0
M CO2 zwingend erforderlich ? Suche Pflanzen Pflanzen Allgemein 16
M suche die Namen dieser Pflanzen Artenbestimmung 2
R Suche Pflanzen Name Artenbestimmung 4
G Suche passende Pflanzen Pflanzen Allgemein 1

Ähnliche Themen

Oben