Suche nach Aquarien

J4CKY

Member
Hallo,

also was ich auch gut finden würde, wäre das man bei den Aquariuen etwas besser suchen kann, z.B. speziell Beckeninhalt/L
oder welcher Filter oder Besatz.

wenn ich "Eheim 2026" eingebe ignorriert er eigentlich das "2026"

Vorteil wäre, dass man etwas mit anderen Usern vergleichen kann, zwecks beckengröße und pumpenleistung,... oder fischanzahl bei einer gewissen beckengröße


ansonsten finde ich das Forum 1a, :lol:
bye Tobi
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Tobi,

Setze ein + vor ein Wort, das gefunden werden muss und ein - vor ein Wort, das nicht gefunden werden darf. Verwende mehrere Wörter getrennt durch | innerhalb einer Klammer, wenn nur eines der Wörter gefunden werden muss. Benutze ein * als Platzhalter für teilweise Übereinstimmungen.
 

J4CKY

Member
Hey Tobi,
also, ich habe da mal ein paar sachen außprobiert mit "" ()+ |
aber wenn ich EHEIM 2026 suche, findet er nur Ergebnisse mit Eheim.
habe (EHEIM +2026) , Eheim +2026 , EHEIM2026, eheim|2026 .... außprobiert, ich bekomme nur EHEIM ergebnisse.

immer an erster stelle dein Sonnenuntergang, das aber einen Eheim Prof. 2224 hat

bye Tobi
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also ich habe eben "Eheim +2026" angegeben und er hat beides angezeigt.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Tobi,

ahhhhsoooo... :D. Ja... an der Suchfunktion kann ich leider nichts ändern.
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Tobi,

versuch doch einfach mal nur nach "2026" zu suchen. Ich bezweifle, dass jemand in einem anderen Zusammenhang "2026" in ein Thema geschrieben hat!^^

Viel Erfolg!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
gory95 Die Suche nach dem Unterschrank für 120cm Aquarium Technik 47
Steve35 Suche nach Heteranthera zosterifolia Suche Wasserpflanzen 3
S Suche nach passender Echinodorus Pflanzen Allgemein 7
B Auf der Suche nach blauen Garnelen Suche Wirbellose 1
T Auf der Suche nach einer neuen PH-Elektrode Technik 4
D Auf der Suche nach Licht! Beleuchtung 3
V Auf der Suche nach dem richtigen Moos Moose & Farne 5
Gismor Einmal mehr auf der Suche nach Informationen über ....? Artenbestimmung 12
B Suche nach laufruhiger Aquarienpumpe Technik 7
M Auf der Suche nach einer temperaturbeständigen Umwälzpumpe Technik 1
schokojula Bin auf der Suche nach einer neuen Hintergrundpflanze Pflanzen Allgemein 5
A Brauche dringend Hilfe bei der Suche nach Holz! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Cyless Suche nach einem Highlight Fische 4
Booze Noch ein neuer auf der Suche nach einem Zuhause ^^ Mitgliedervorstellungen 2
OttoFaerber Die Suche nach der Lichtstärke Beleuchtung 15
Prahli Suche Fahrer von Hamburg nach Bayern Kein Thema - wenig Regeln 0
Alex82 Suche nach Infos zu einer Pflanze Artenbestimmung 5
alex1978 Suche Neocaridina davidi "Yellow" / Stahlhelmschnecken / Posthornschnecken / Blasenschnecken Suche Wirbellose 0
T Suche Hydrocotyle Tripartita Suche Wasserpflanzen 1
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2

Ähnliche Themen

Oben