Sticks'n Stones

Sebi

Member
Hallo Eddi,
Es ist immer sehr spannend und lehrreich ein Scape über ein Jahr lang in seiner Entwicklung verfolgen zu können.
Vielen Dank für die regelmässigen Updates und vor allem für die grandiosen Bilder!

Auch von mir herzliche Gratulation zu deinem Tollen Becken. :thumbs:
 

Dieter

Member
Hi Eddy,

dann wünsche ich Dir nicht all zuviel Schmerz beim Einreißen von Sticks´n Stones. Aber so wie ich Dich einschätze sind Deine Pläne und Gedanken längst bei einem gaaaaanz anderen neuen Layout.

Federleicht und unkompliziert wirken Deine Aquarien und gerade das inspiriert und motiviert mich immer wieder hier reinzuschauen. Vielen Dank für herrliche Bilder und Videos.

Gruß
Dieter
 

Rolf K

Member
Hallo Eddy,

trotz "massiver Vernachlässigung" gefällt mir dieses Layout immer mehr, immer mehr.
Da sieht man mal wo das Potenzial eines guten Layouts liegt.

Nun aber genug geheult, ich gehe mit dir und sage: AUF ZU NEUEN UFERN !!

Lass es fließen und zeige uns deine neue Vision.

Der Bergmann sagt: GLÜCK AUF...

Was wünscht man einem Aquascaper? : MÖGE DIE ÜBUNG GELINGEN... (?)

Bussi von deinem Freund

Rolf
 

Hammelfisch

Member
Moin Eddy,

deine Youtube Videos hab ich shcon einige male geschaut!
EIns der hübschesten Scapes die ich kenne.

Bitte vor dem großen Abriss wenigstens ein kurzes VIdeo noch vom Tank! :) Bitteeee!

Rolf K" Was wünscht man einem Aquascaper? : MÖGE DIE ÜBUNG GELINGEN... (?) Rolf[/quote schrieb:
VLT: "WUCHS AUF!" ? :gdance:

Gruß,
Philipp
 

*AquaOlli*

Member
Hallo Eddy,

das ist aber schade, ich fand das "Stick'n Stones" war wirlich ein Erlebnis. Ich war zwar nur ein Mitleser aber bei deinen Videos lief mir der Sabber immer wieder aus den Mundwinkeln raus :hechel:
Ich freue mich schon auf dein nächstes Layout, das wird mit Sicherheit wieder ne Bombe :smile:
 

troetti

Member
Vielen Dank für das Feedback und auch die Beileidsbekundungen. :lol:

Ich bin mir sicher, dass Euch das neue Projekt ebenfalls gefallen wird.

@Dave: Korkeiche ja. Äste nein. :wink:
@Philipp: Leider ist das Layout schon ziemlich zerpflückt, darum wird es von diesem zugewucherten Pott kein Video mehr geben.
 

p'stone

Active Member
Hallo Eddy,

ich habe dieses Becken auch begeistert und interessiert mitverfolgt.
Ich bin schon sehr auf Dein neues Projekt gespannt.
Viel Spaß beim Planen und Einrichten.

Schöne Grüße
Thomas
 

The_Iceman

Member
Man liest schon mit einem leicht traurigem Auge mit :nosmile:

War ein wundervolles Scape... war etwas über deine GAPLC Platzierung enttäuscht :(
Jedoch freut es mich sehr wieder etwas Neues von Dir sehen zu können! :bier:

Lieben Gruß,
Christian
 

p'stone

Active Member
Hallo Eddy,

ich möchte in meinem neuen Becken auch Korkeiche einsetzen.
Wie tief hattest Du die "Stämme" im Soil?
Gab es irgendwelche Probleme mit faulendem Holz?

Gruß
Thomas
 

troetti

Member
p'stone":3tnxmplw schrieb:
Wie tief hattest Du die "Stämme" im Soil?
Gab es irgendwelche Probleme mit faulendem Holz?
Ich hatte sie direkt auf der Bodenplatte stehen und ca. 5cm Soil an der flachsten Stelle auf der Schieferplatte.
Dazu aber, durch die Steinaufbauten, noch eine "Steinabsicherung".
Den Kork ist Kork und hat ordentlich Auftrieb. :wink:

Es gab keine Probleme mit dem Material. Es hat nix gefault o.ä.
Die Garnelen mögen sogar die Rinde und haben im Laufe der Zeit (ca. 1,5 Jahre) ordentlich die Rinde immer wieder angeknabbert. Die Vertiefungen der Rinde wurden immer tiefer. Das tat dem Aussehen der Korkeiche aber keinen Abbruch. Im Gegenteil, denn es förderte sogar noch die natürliche Optik. :thumbs:

Viel Erfolg mit Deinem Layout!
Ich habe es nicht bereut. :winke:
 

p'stone

Active Member
Hallo Eddy ,

na , das hört sich doch gut an. :smile:
Ich werde auch zusehen möglichst zusätzlich zur Schieferplatte noch"Felsen" zum Beschweren zu nehmen.

Gruß Thomas
 
Hallo Eddy!

Schön, das du etwas neues angehst aber natürlich auch schade um das alte Layout.
Die Pflanzen alleine sehen schon prächtig aus auf den letzten Fotos. :thumbs:
Dann sag ich mal viel Spaß und Erfolg mit dem neuen und danke für das alte.


Gruß Alex
 

Frank2

Well-Known Member
Ich bin ja nun gar nicht der AScaper aber dieses Becken war einfach nur faszinierend.

Bin schon gespannt auf alles, was kommt. :D

Grüße
Frank
 

troetti

Member
Hallo zusammen,

das ist definitiv das letzte Bild von "Sticks'n Stones". . . . . . . . . . leer. :D


Morgen geht es ans neue Layout.

Ich wünsche Euch allen ein prima Wochenende.
ICH werde es auf jeden Fall haben! :grow:
 

Anhänge

  • leer.jpg
    leer.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 344

Ähnliche Themen

Oben