Sticks'n Stones

The_Iceman

Member
Hach Eddy...

Dein Aquarium ist ein Träumchen!
Da möchte ich mir am liebsten Wanderschuhe anziehen und in deiner Welt umherspazieren :grow:

Tip Top!

Lieben Gruß,
Chris
 
Hey Eddy. Wahnsinn..deine Becken sind inspirierend:) und deine Seite ist der Hammer. Unglaublich durchdacht. Weiter so und spare niiie an Bildern:)

Liebe Grüße Felix :)
 

cyjo5

Member
Hallo Eddy.

Bei deinen Bildern fällt mir nur eins zu ein:

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
haben wollen!!!!!

:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Absolut traumhaft, ich werd fast neidisch.
.
.
.
.
Nein ...... ich BIN neidisch. :lol: :lol:
 

AQ Dave

Active Member
Hi Eddy,

auch wenn ich dein Becken viel weiter vorne gesehen habe kannst du trotzdem Stolz sein. Glückwunsch.
Drück dir dann auch die Daumen für GAPLC 2014 :bier:

Aber dennoch geht es mit "Eddy's Aquarium" weiter, denn ich habe letzte Woche begonnen mein "Übergangsbecken" für den Besatz einzurichten.
Es ist ein einfaches 60cm Becken, das ich mit einigen Pflanzen aus "Sticks'n Stones" gestaltet habe.
Die Fische und Garnelen werden jetzt nach und nach in das kleine Becken umziehen.
Ich habe hier ein paar Bilder von diesem Becken für Euch, denn das kleine Ding gefällt mir ganz gut.
Schade eigentlich, dass es nur für die Zeit bis zum Umzug steht. :)

Heisst das etwa du ziehst um und Sticks'n Stones wird abgebaut ?? :eek:

gruß
dave
 

troetti

Member
AQ Dave":1z5y2r6w schrieb:
Heisst das etwa du ziehst um und Sticks'n Stones wird abgebaut ??
Nicht ganz. :wink:
Ich ziehe nicht um, sondern nur der Besatz von "Sticks'n Stones". Er wird für den Umbau in das kleine Becken ziehen, bis das neue Layout fertig ist.
Ende September wird "Sticks'n Stones" abgebaut und ein neues Layout wird entstehen.

Ich habe gestern noch ein kleines Filmchen zum "Übergangsbecken" gebastelt.
>> ZUM FILM <<
 

cyjo5

Member
Hallo Eddy,

ich finde das Teil ist viel zu cool um nur ein Übergangsbecken zu sein.
Und Stick'n Stone abbauen !? :shock: :( :( :( Schade

Aber na ja, dafür erwartet uns ja dann demnächst wieder ein neues Hammer-Layout.

Freu mich schon drauf, auch wenn deswegen Sticks'n Stones dran glauben muß.

lg

Frank
 

troetti

Member
KleinDanio":gxrm2vnm schrieb:
Hey Eddy. Wahnsinn..deine Becken sind inspirierend:) und deine Seite ist der Hammer. Unglaublich durchdacht.
Freut mich, wenn Dir meine Layouts und die Website gefallen, Felix. :bier:


cyjo5":gxrm2vnm schrieb:
Freu mich schon drauf, auch wenn deswegen Sticks'n Stones dran glauben muß.
Hi Frank,
leider habe ich nur die Möglichkeit EIN Becken aufzustellen.
Meine Frau, Familie und Freunde können mich auch nicht verstehen, dass ich wirklich das Layout abbauen werde. Besonders wo es jetzt eigentlich am schönsten ist.
Aber was will man machen, wenn man Scaper ist? :wink:
Ich freue mich schon RIESIG auf die Umsetzung des neuen Layouts. :gdance:

AQ Dave":gxrm2vnm schrieb:
Und ich glaube das ist eins der schönsten Übergangsbecken die ich je gesehen habe. :wink:
Vielen Dank, Dave. :bier:

Obwohl es nur ca. 10 Minuten gedauert hat das Becken einzurichten, gefällt es mir auch supergut.
Ich hätte es Euch sonst auch gar nicht gezeigt. :smile:
Vor der Einrichtung von "Sticks'n Stones" habe ich das selbe 60er-Becken aufgesetzt. Allerdings ohne Bodengrund, mit nur einem halben Blumentopf als Unterschlupf, und einem Bund Wasserpest.
In der Einfahrphase von "S'nS", die immerhin zwei Wochen gedauert hat, merkte ich aber schnell, dass der Besatz sehr gelitten hat. Ich hatte zwar keine "Ausfälle", aber gut ging es den Fischen und Garnelen nicht.

Darum habe ich mich diesmal entschieden, den Tieren ein angenehmeres Mileu zu bieten.
Und das ist es tatsächlich, denn die Nannostomus marginatus haben bereits Eier abgelegt und von den Sakuras habe ich heute Jungbrut entdecken können.
Also... die richtige Entscheidung. :thumbs:
 

troetti

Member
Sticks'n Stones verabschiedet sich.

Hallo zusammen,
am kommenden Wochenende ist es soweit.
"Sticks'n Stones" wird abgebaut. :wink:

Beim IAPLC 2014 habe ich damit Platz 363 belegt und bin damit sehr zufrieden.
Mit dem Platz 117 beim GAPLC 2014 bin ich zwar nicht ganz so zufrieden und hatte gehofft unter die ersten 100 zu kommen, aber das spornt natürlich für das neue Layout an. :thumbs:

Ich habe hier ein abschliessendes Bild für Euch.
Es ist zwar tierisch "overgrown", denn ich habe in den letzten vier Wochen keinen Rückschnitt mehr gemacht um für das neue Layout ordentlich Pflanzenmasse zu haben, aber das Bild möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Ich bedanke mich bei allen Mitlesern, die mir viele Tipps gegeben haben und die diesen Thread so interessiert verfolgt haben. :smile:
 

Anhänge

  • Finales_Bild_10.2014.jpg
    Finales_Bild_10.2014.jpg
    745,3 KB · Aufrufe: 370

cyjo5

Member
Hallo Eddy,

Glückwunsch zu deinen Platzierungen :bier: :bier:

Schade um die Sticks'n Stones :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

:tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: für diese super Dokumentation.

Bin schon gespannt auf 'Das Neue' :hechel: :hechel: :hechel: :hechel: :hechel:
 
Moin. Glückwunsch erstmal:)
Schade um dieses wunderschöne Layout und ich freue mich umso mehr auf dein neues:)
Bleib weiterhin interessierter Leser:):):)

Liebe Grüße Felix :)
 

Ähnliche Themen

Oben