Stammtisch (Velbert, Essen, Wuppertal) ?

Oli

Member
Hi.
Ne gute Idee.
Währe von mir auch nicht allzuweit.
Mal schauen, ob sich noch Leute aus der Nähe melden.
mfg
Oli
 

petto86

Member
Jut jut, welches Eck wäre denn dann angesagt? Velbert, Essen oder Wuppertal? Komme selbst aus Velbert und ihr?

Ich würd einfach mal Wuppertal vorschlagen...
 

Capone

Member
Hallo, fände ich auch durchaus mal interessant.
Komme selber aus Essen.... da ist Wuppertal schon ne Ecke weg... aber wäre durchaus machbar...
 

Oli

Member
Hi.
Also ich fänd Wuppertal ok.
Ist so 20-30 km von mir.
Bräuchten also nur noch jemanden, der ne Location kennt und
natürlich einen Termin.
Bis dann.
Oli
 

yidakini

Member
Wuppertal fänd ich auch super! *grins*
Na ne Location sollten wir schon finden können... Das ist sicher kein Problem!

LG
Stephan
 

petto86

Member
Mh da ich auch nur ca. 20min nach Wpt brauch könnte ich mich ja mal umsehen was es dort so geben würde?

Was hättet ihr denn so für vorstellungen?

Wüsste auf anhieb ne kleine Kneipe mit chilligem Ambiente und wo fast nur chill put läuft. Also ne schöne ruhige location. Und Burgerking ist dort auch noch ums eck...

Ansonsten gibts da eigentlich genug nette Ecken ;)
Oder nen Shisha Corner...

MFG
Petto
 

petto86

Member
Irgendwie geht das hier nur schleppend vorwärts...

Wie wäre es mal mit nem Chat Termin um genaue absprache untereinander zu halten?

MFG
Petto
 

Oli

Member
Hi.
Wir müssen einen Termin finden, an dem möglichst
viele Leute können.
Wie wärs mit Mittwoch, 26.9 18 Uhr ?
Lokalität müßte Jemand benennen, der aus Wuppertal kommt.
Bis dann .
Oli
 

Ähnliche Themen

Oben