Soll ich Eleocharis parvula schneiden?

Anthony

Member
Moin Moin Leute,
Ich habe mir vorgenommen in meinem 54 Liter Garnelen Becken einen schönen dichten und vor allem einen gesunden Teppich von ELEOCHARIS PARVULA bekommen!
Die die meine vorherigen Anzeigen gelesen bzw. sogar darauf geantwortet haben wissen jetzt bestimmt das ich eine bio co2 anlage habe welche nun endlich läuft!:D
Jetzt habe ich viele unterschiedliche meinungen gehört in Bezug aufs schneiden....
die einen sagen: NIEMALS SCHNEIDEN DADURCH GEHT DIE PFLANZE EIN....
die anderen sagen: SCHNEIDEN SCHNEIDEN UND NOCHMALS SCHNEIDEN FÜR EINEN SCHÖNEN DICHTEN TEPPICH.....

was kann ich jetzt glauben....
und wenn ihr erfahrungen mit Bodendeckerteppichen am besten Eleocharis parvula gemacht habt dann meldet euch gerne;)(was kann ich tun um einen schönen und dichten Teppich SCHNELL zu bekommen)

Danke im Voraus;)
Anthony
 

Ähnliche Themen

Oben