Soll ich schon anfangen zu Düngen?

Diana

Member
Hallo zusmmen,

ich möchte gerne eure Meinungen haben. Soll ich schon anfangen zu düngen oder lieber nicht?

Mein Aquarium läuft seit heute 14 Tage. Als Bodengrund habe ich Tropica Soil drin. Co2 ist vorhanden. Dauertest zeigt grün bis hell grün an.
Licht ist eine Chihiros A401 mit 3850 Lumen drüber. Momenten 6 Stunden beleuchtet-
Habe nun gestern mal die Wasserwerte gemessen:
No3: 0
Po4: 0
K: 10 mg (kommt wohl vom Leitungswasser?)
Fe: 0

Ich dachte das das Soil in den ersten Wochen noch ordentlich Dünger abgibt, aber anscheinend ist das nicht so?
Soll ich nun schon anfangen zu Düngen?

Bilder das Pflanzen habe ich mal beigefügt.
Danke für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • tag_14_2.jpg
    tag_14_2.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 76
  • tag_14_3.jpg
    tag_14_3.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 74
  • tag_14_4.jpg
    tag_14_4.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 78
  • tag_14_5.jpg
    tag_14_5.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 77
  • tag_14_6.jpg
    tag_14_6.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 81

Ähnliche Themen

Oben