Schimmel auf Eisendünger

Chris80

Member
Nabend,

auf meinem Kramerdrakdünger hat sich eine schimmeldecke gebildet.

Kann ich den Dünger trotzdem noch nehmen? Der Dünger ist ca. 2 Monate alt!

Chris
 

HanSolo78

Member
Hallo!

Mich würde die Angelegenheit auch mal interessieren, daich automatisch dünge und sich in meinem Düngebehälter nach kurzer Zeit auch eine Schimmeldecke bildet.
 

Chris80

Member
HanSolo78":2c00il1s schrieb:
Hallo!

Mich würde die Angelegenheit auch mal interessieren, daich automatisch dünge und sich in meinem Düngebehälter nach kurzer Zeit auch eine Schimmeldecke bildet.


Morgen!

also ich hab die Sache mit Herrn Kremser durch gesprochen!
Da man nicht weiss was der Schimmel alles anrichten kann, soll man lieber auf eine weitere Verwendung verzichten. Da ich mit dem Probelm kein Einzelfall bin hat er, soweit wie ich das Verstanden habe, die Menge des Konservierungsmittels erhoeht. Ich habe nun kostenlos eine neue Packung von dem Duenger erhalten und bin mal gespannt wie es in 4 Wochen ausschaut!

Chris
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben