Scaping Offensive - Mini M Iwagumi

Frederic G

Member
echt genial... :smile:
 

sylt

Member
Hi,

einfach genial, das Layout!

Da überlege ich ernsthaft, mir ein zweites Mini M zu holen für ein Iwagumi-Layout :D - und mein Wurzel-Mini-M vielleicht auch mal langsam hier vorzustellen! Wenn ich nur ne Kamera hätte die anständige Bilder macht - aber alles Geld geht ja für Aquaristik-Zubehör drauf! :gdance:

Gruß
Christian
 

Mox

Member
Hi Georg,

das Video ist in beachtlicher Qualität gedreht, hab es gleich in HD gesehen echt genial!
Ist echt gemein, wie schön deine Hydropiper wächst!

Rundum ist dir das Becken wirklich gelungen :thumbs:
 

Frederic G

Member
KRASS!!!! :shock:
 

HaManFu

Member
marvelous :thumbs:
 

Ben

Member
Hi Georg,

ganz ehrlich!?

Besser als die ADA Gallery Videos!

LG Ben
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

hier Tag 69 - das Becken hat die Zeit auf der Interzoo recht gut überstanden, und darf jetzt wieder weiter wachsen!


Das Becken ist jetzt ebenfalls ins Wohnzimmer umgezogen und dafür habe ich einen von meinen alten schwarzen Schränken etwas modifiziert, damit die Schläuche direkt in den Schrank reingehen :) - damit stört die Ähnlichkeit zum großen Iwagumi auch nicht (denn das steht ja auf nem weißen Schrank :D :lol: )...
 

Anhänge

  • MiniMIwagumi2012052102.jpg
    MiniMIwagumi2012052102.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 912
Hi Georg,

Habe das Becken auf der Interzoo gesehen.
Sieht live noch besser aus....Respekt

Düngst du jetzt mit Oliver Knott`s ...Energize your scape...?
Oder weswegen stehen gleich sechs Büchsen da rum??? haha

Gruß
Harald
 

Schwazi

New Member
Hallo..

Ersteinmal großes Kompliment....ein Hammer Scape!
Sehr schöne Steine..

Sagt mal,
verfärben sich eure Minilandschafts-Steine nach einiger Zeit auch schwarz???
Ich finde das sehr schade, weil dadurch die schöne Farbe und die schöne Maserung verloren geht.

Sorry für das offtopic^^

lg patrick
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

heute endlich mal genügend Nerven gehabt das "Schnibbel-Video" fertigzustellen - natürlich in HD :)

[BBvideo 560,315:2e12ievo]http://www.youtube.com/watch?v=XVWdlKm8Z9s[/BBvideo]
 

Drago

Member
Hi,

super Video fehlt nur eine kleinigkeit so 4-6 einzelne Wochenbilder nach dem Rückschnitt als abschluss hinten drann :thumbs:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
GeorgJ Scaping Offensive - "Next" Aquarienvorstellungen 49
GeorgJ Scaping Offensive - "Breathing" Aquarienvorstellungen 4
GeorgJ Scaping Offensive - "Travelling" 4 JBL ProScape Aquarienvorstellungen 41
GeorgJ Scaping Offensive - "Black is Back" Aquarienvorstellungen 18
GeorgJ Scaping Offensive - "Just Add Water" Aquarienvorstellungen 29
GeorgJ Scaping Offensive - "Across Iceland" Aquarienvorstellungen 37
GeorgJ Scaping Offensive - "Panorama" Aquarienvorstellungen 19
GeorgJ Scaping Offensive - "The Puzzle" Aquarienvorstellungen 8
GeorgJ Scaping Offensive - Teahupoo Aquarienvorstellungen 10
GeorgJ Scaping Offensive - Wild Side Aquarienvorstellungen 6
GeorgJ Scaping Offensive - Iwagumi Aquarienvorstellungen 64
G Scaping ohne Amazon Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
DerGrafZahl Wer baut die qualitativ "besten" Aquarien und Unterschränke fürs Scaping? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 19
D Einstieg Aqua-Scaping Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring Mega Scaping im Megazoo Hannover - 17.03.2018 Kein Thema - wenig Regeln 2
Pelle Scaping mit Moos im Garten, Zeitungsartikel Kein Thema - wenig Regeln 0
MarkusG 35 Liter Scapers Tank - erster scaping Versuch Aquarienvorstellungen 7
uruguayensis Planung Laguna kampoma Biotop scaping für reinrassige Endler Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
B Scaping Tools und der Geschirrspüler Technik 2
F Scaping Anfänger sucht Hilfe bei erstem Projekt "Iwabaumi" Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0

Ähnliche Themen

Oben