Scapers Tank 70L

Zerowinger

New Member
Guten Morgen,

ich habe eine Frage zur Beleuchtung für ein Dennerle Scapers Tank 70l. Es soll ein Scapers auch für anspruchsvollere Pflanzen werden.
Wegen den Budget dachte ich an eine Chihiros Serie A II 501 diese würde aber mit 23 Watt und 2060 Lumen ein wenig zu schwach sein, oder reicht diese?
Meine zweite Wahl wäre eine Chihiros Serie A+ 501 diese hätte mehr Leistung.
Würde das funktionieren, oder hat jemand eine bessere Alternative. Das Budget für die Lampe liegt bei 160 Euro.

Liebe Grüße
Chris
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
N Dennerle Scapers Tank 70L ??? Kein Thema - wenig Regeln 4
Rio-Negro Dennerle Scapers Tank Qualitätsprobleme? Technik 0
W Kommode bzw. Unterschrank für Nano Scapers Tank Nano Aquarien 8
M Welche LED Beleuchtung Scapers Tank 55l oder 35l Beleuchtung 6
B Neustart mit Silikatproblem - 55l Scapers Tank Nährstoffe 3
I Außenfilter für 35L Scapers Tank gesucht Technik 16
L Scapers Tank 35L & Chihiros A351 Beleuchtung 0
angelsfire 35 Liter Scapers Tank - das erste mal mit Soil Aquarienvorstellungen 11
W Scapers tank für garnelen Garnelen 1
S Scapers Tank 55l undJBL e 902 Technik 3
M.Bakker Mein erster Versuch Richtung Aquascape (Scapers Tank 55l) Aquarienvorstellungen 5
M Scapers Tank 55L -the other way Aquarienvorstellungen 18
S Scapers Tank 55L - Neustart Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
3 55l Scapers Tank - Einstieg ins Aquascaping, erster Versuch Aquarienvorstellungen 3
Erich Zann Scapers Tank 55l, Tag 2 Aquarienvorstellungen 1
Matti533 35L Scapers Tank mit HMF Aquarienvorstellungen 1
D 55l Scapers Tank braucht Hilfe Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
C 35er Scapers Tank mit Leopardenstein Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
L Neueinstieg mit Scapers Tank 50l Nano Aquarien 0
D Scapers Tank 35l Nano Aquarien 4

Ähnliche Themen

Oben