Dennerle Scapers Tank 70L ???

Hi,

Ich hatte vor der Heimtiermesse in Hannover diverse Gerüchte zur Vorstellung des Scapers Tank 70L gehört.

Doch bis jetzt finde ich im Netz nix neues dazu?

Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke und Gruß
Sebastian
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Jetzt da du es erwähnst... 2013 standen schon 3 unterschiedlich große Scaper tanks auf dem Dennerlestand, seit dem habe ich davon nichts mehr gehört. Ich schätze mal, dass die anderen beiden Größen es bis jetzt nicht zur Marktreife geschafft haben. Abwarten, vielleicht kommt da noch was.
 

vetzy

Member
Hallo,

oder der Absatz von dem ersten ist nicht so gut und das Risiko das es mit den anderen dann auch nicht rund läuft ist zu hoch?

Gruß Christian
 

DavidK

Member
Moin.

morgen erscheint der 70l Scapers Tank mit den Maßen 50x39x36cm für rund 110€ ohne Technik.

Viele Grüße
David
 

nanogarnelius

New Member
Hallo,
der oben genannte 70L wurde Gestern auf Amazon als Neu bezeichnet und war vor ein paar Tagen noch nicht zu finden und scheint auch nicht überall sofort zu bekommen sein (28.07.21). Vieleicht gab es den ja schon mal früher. Zur Zeit jedenfalls bestell und lieferbar.
lG. nanogarnelius
 

Rio-Negro

Member
Neu ist die Variante aus Weißglas nicht das Becken an sich
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Diana Welcher Filter für Dennerle Scapers Tank 35 Liter Technik 10
Rio-Negro Dennerle Scapers Tank Qualitätsprobleme? Technik 1
angelsfire 35l Dennerle Scapers Tank für Garnelen Aquarienvorstellungen 11
D Dennerle Scapers Tank 35l. Technik Technik 2
L LED Beleuchtung 35 Liter Dennerle Scapers Tank ohne CO2 Beleuchtung 2
F Dennerle Scapers Tank 50 Liter Aquarienvorstellungen 8
P 50l Dennerle Scapers Tank Neueinrichtung Aquarienvorstellungen 2
schokojula Vom 240L Scape zum Dennerle Scapers Tank 50L Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
V Dennerle Scapers Tank Contest & Live Aquascaping Contest at Kein Thema - wenig Regeln 0
B Dennerle Scapers Tank Besitzer - Fotos mit Umgebung? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
F dennerle scapers tank Aquascaping - "Aquariengestaltung" 29
S Filterbestückung Dennerle Scapers Flow Technik 3
L Dennerle Scapers Flow Filter spuckt Luft Technik 10
Plantamaniac Diverse Abnutzungsschäden an den Scapers lights von Dennerle Beleuchtung 9
K Probleme mit Dennerle Scapers Led 24W Bastelanleitungen 5
T Dennerle Scapers LED mit TC420 betreiben, 3-Pol DMX-Adapter? Technik 44
O Dennerle Scapers 35L Nano Aquarien 3
J Dennerle Scapers Thank 35 liter Beleuchtung 13
D Dennerle Scapers Soil oder Ada Amazonia Substrate 1
J Dennerle Scapers Thank 50 liter Substrate 2

Ähnliche Themen

Oben