Sammel-Thread für Einträge in die Datenbanken

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo ihr Lieben :smile: ,
hier könnt ihr einfach alle eure Beiträge, die ihr für die Datenbanken schreiben möchtet/geschrieben habt, erst mal "abstellen".
Leider geht das alles nur sehr schleppend bis gar nicht mehr vorran, da die Mitglieder, welche das begleiteten/begleiten, entweder gar nicht mehr oder nur noch sehr sporadisch hier aktiv sind.
Nichts desto Trotz sind wir natürlich sehr dankbar für neue Beschreibungen, Erfahrungsberichte, Beobachtungen etc.
:tnx:
Es muss allerdings auf sehr gute Qualität der Bilder und natürlich auch des Textes geachtet und Wert gelegt werden. Was dann letztendlich aufgenommen wird, kann ich leider nicht sagen.
Bis bald,
:bier:
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin,
hochgeholt, um den Fred mal wieder ins Gedächtnis zu rufen :wink: .
Bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben