Verbesserungsvorschlag "Beleuchtung" im Erste Hilfe Thread

java97

Active Member
Hallo,
Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für die Rubrik "Beleuchtung" im Erste Hilfe-Thread:

Viele betreiben ihr Aquarium ja mit Hängeleuchten, andere mit geschlossenen Abdeckungen.
Der Abstand der Beleuchtung zur Wasseroberfläche und somit die im Aquarium ankommende Lichtmenge kann also ganz gravierend variieren..
Daher sollte meiner Meinung nach in der entsprechenden Rubrik auch nach dem Abstand der Beleuchtung zur Wasseroberfläche gefragt werden.
Könnte man das evtl. ergänzen?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Volker,

guter Einwand. Müsste man mal bei Zeiten umändern. Leider fehlt dafür aber gerade die Zeit.

Kommt auf die große to do Liste :).
 

java97

Active Member
Re: Verbesserungsvorschlag "Beleuchtung" im Erste Hilfe Thre

Hallo Tobi,
Danke! :thumbs:
 

Ähnliche Themen

Oben