Salmler und Apistogramma borelli

Rolf K

Member
Hallo zusammen,
habe bitte eine Frage an euch.
In meinem neuen 300l-Becken werden demnächst ca. 35 Funkensalmler einziehen, dazu noch 11 Perlhühner. Gleichzeitig möchte ich aber auch ein Pärchen Borellis pflegen.
Aus alter Erfahrung weiß ich wie schnell ein Schwarm Salmler das Futter von der Wasseroberfläche vertilgt.
Meine Frage nun: wie bekomme ich das Futter zu den Borellis in der Tiefe des Beckens, also quasi an den Funkensalmlern vorbei? Und was fressen die kleinen Barsche vornehmlich?
Wäre schön wenn ein Aquarianer mit ähnlicher Zusammenstellung einen Tip für mich hätte.

Gruß Rolf
 

themountain

Active Member
artemia waere eine Alternative weil die sich schnell verteilen...ansonsten groeberes wie z.B rote Mueckenlarven , Drosophila Maden etc. alles was schnell sinkt
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Rio 125 - Salmler und Panzerwelse Fische 8
copalethri Welche und wieviel südamerikan. Salmler? Fische 7
darkfish Garnelen und (Kupfer)Salmler Garnelen 4
M Sind klassische Salmler out? Fische 8
D Schwarzes Loch in Salmler entdeckt Kein Thema - wenig Regeln 3
P Weiße Würmer auf Salmler Fische 3
copalethri Shopempfehlung (südamerikanische) Salmler Fische 4
HansAPlast Video meiner Salmler mit Moinas Kein Thema - wenig Regeln 0
bigsnully "blau Augen Salmler" Fische 2
Swimmi Hilfe-Salmler krank Fische 2
Thumper Japan und die dortigen Aquaristik Geschäfte Kein Thema - wenig Regeln 9
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
F Faden fischen wie erkenne ich den unterschied zwischen Männchen und weibchen Fische 2
D Krüppelwuchs Rotala "Blood red" und "Limnophila Aromatica" Erste Hilfe 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
D Pinselalgen - Mythen und Fakten Algen 43
K Estimative Index und trotzdem Phosphatmangel Pflanzen Allgemein 12
B4m8i Proxima 250 Ohne Rahmen und Abdeckung Technik / Zubehör 4
Bandito Pflanzen kümmern und verlieren Blätter Erste Hilfe 6
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 10

Ähnliche Themen

Oben