rote Stängelpflanze braucht Bestimmung

Anja

Member
Hallöchen,

ich hab mir heut ein Bund Pflanzen von der Börse mitgebracht und kann die Pflanze nicht genau zuordnen.
Gekauft habe ich sie als "Nesaea - kleine Cognacpflanze".
Blätter sind gegenständig und die längsten Blätter sind 2,5cm.
Die Pflanzen sind submerse und treiben auch teilweise schon Seitentriebe. Daher tippe ich auf recht ausgewachsene Stecklinge.
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 503
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 503
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 503
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Rote Pünktchen/Kügelchen auf Wurzel Erste Hilfe 5
moskal Eine richtig rote Schwimmpflanze Neue und besondere Wasserpflanzen 5
S rote Moorwurzel Pelzalgen und recht hoher Kalium gehalt Erste Hilfe 7
M Rote Spitzen bei Mayaca + Althernanthera Umstellung Pflanzen Allgemein 10
B rote Pflanzen wollen nicht Erste Hilfe 15
Tobias Coring Erfahrungsaustausch: Murdannia engelsii - Rote Murdannia Neue und besondere Wasserpflanzen 29
Witwer Bolte Rote lebende Mückenlarven: 500g vom Großhandel ohne Wasser erworben: aber was ist das weiße Zeugs dabei? Fische 9
D Goldschmerle rote Flecken Fische 2
V Bolbitis sp. "Sekadau" und rote Pflanzen Suche Wasserpflanzen 0
zpm3atlantis Wasserwerte für rote Rotala 'H'ra' Pflanzen Allgemein 45
Witwer Bolte 9 rote Antennenwelse ca. 5mm entdeckt im Filterschacht und 7 abgesaugt, wie aufziehen? Artemia? Brutkasten? Fische 9
C Rote Ludwigie einpflanzen Pflanzen Allgemein 2
benc Rote Farbe im Bodengrund Algen 1
Patrick Manz Rote Bienengarnelen Aquarium Garnelen 13
A Rote LED zusätzlich für Farbintensivierung Beleuchtung 5
D Braun-rote Alge im Sulawesibecken Algen 6
C Schmierige rote Alge? Algen 3
S Rote Led Beleuchtung 1
R "rote" Pflanze gesucht Pflanzen Allgemein 4
S Rote Moorwurzel fault? Erste Hilfe 1

Ähnliche Themen

Oben