Richtige Fließrichtung im UP Atomizer ?

robat1

Active Member
Hi

ich bräuchte schnell mal hilfe.

hatte meinem Atomizer eine Weile demontiert.
Und nun weis ich nicht mehr wie herum er durchströmt gehört und schlauer Weise hat der Hersteller keinen Pfeil oder sonstwas zur Fließrichtung aufgeprägt. Aufkleber und Verpackung sind längst weg.

Hoffe es liest grad jetzt wer ders wirklich sicher weis ;-)

Danke schon mal

Robert
 

Erwin

Well-Known Member
hallo Robert

das ist bei denen, die ich kenne egal.

lg
Erwin
 

robat1

Active Member
Servus Erwin,

Dann bin ich aber froh.
denn ich konnte nicht länger warten.

Hab jetz mal alle Schläuche ausgetauscht und die Kalkkruste überall im Pumpenkopf abgeschabt und weggebrochen. War schlimmer wie in einem Salzwasserbecken. Weil ich Monate kein Co2 mehr zuführte haben dort und in den Schläuchen scheinbar Mikroorganismen biogene Entkalkung betrieben bis nur noch ein Rinsal aus den Filtern kam.

Die Power von den Filtern hat sich nun mehr als verzehnfacht und spühlt die Fische und Garnelen geradzu durchs Becken ;-)
Scheint ihnen aber nun nach den ersten 30min doch mächtig zu gefallen, den Surfern.

Gut Nacht

Robert
 

Ähnliche Themen

Oben