Reise zurück in die Aquaristik

Scapestian

New Member
Hey Flowgrow community,

seit heute bin ich mit an Bord :smile: und habe ein Aquarium mitgebracht.

$Dschungelpfad

Während der mehrmonatigen Planungsphase dieses Beckens habe ich häufig hier vorbeigeschaut, um Rat zu suchen. Und nun, da das Becken einfährt möchte ich gerne meine Reise zurück in die Aquaristik mit Euch machen. Dieses Aquarium ist mein erstes seit ungefähr 22 Jahren.
Ich will keine große Story daraus machen - bin halt auf Aquascaping, Amano & Co. gestoßen und gepaart mit meiner Neigung zu Design, Natur, Fotografie & Wissenschaft war ab da klar: Aquascaping! :wink:

Beste Grüße
Sebastian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Fitze 30L - Neustart einer Reise Nano Aquarien 22
F Eine Reise nach Malaysia und Bucephalandra Pflanzen Allgemein 2
matzepatze Neuling auf großer reise Kein Thema - wenig Regeln 1
Natural Tipps für meine Japan-Reise Kein Thema - wenig Regeln 11
Tutti Die Reise eines kleinen Beckens durch die Zeit Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
M Reise in die Heimat der Fische! Kein Thema - wenig Regeln 1
AnYoNe Flüssigkeit bei Dosieranlage fließt ein wenig zurück Technik 3
M Projekt: Nach 15 Jahren zurück zum Aquarium - Unsicherheiten Pflanzen Allgemein 1
Anferney Ich bin zurück - 30er Cube - "The Cliff"? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
S Aqua Medic reefdoser EVO 4 läuft zurück Technik 6
VanilleEis89 Bartalgen kommen zurück -.- Algen 1
M Ich melde mich zurück Aquarienvorstellungen 6
H Auch wieder zurück Mitgliedervorstellungen 0
Dominic 02 Algen kehren zurück, bitte um Hilfe Erste Hilfe 65
exprimere Bewertung zurück nehmen, keine Reaktion??? Lob und Kritik 5
A Ich bin wieder zurück in der Aquaristik Mitgliedervorstellungen 1
A Zurück zum Betonwasser, Osmose vs. Leitung Nährstoffe 31
Tiegars Zurück vom Urlaub mit Mitbringsel Kein Thema - wenig Regeln 1
A Bin wieder zurück... Mitgliedervorstellungen 0
Christian-P Vom Süßwasser zum Meerwasser und zurück! Mitgliedervorstellungen 1

Ähnliche Themen

Oben