Reise in die Heimat der Fische!

Merrick

Member
Hallo Leute!
Wer von euch die ersten Aquanet.tv Sendungen gesehen hat, der weiß, dass wir eine Reise für 2 Zuschauer nach Französisch Guyana verlost haben. Morgen früh ist es dann endlich soweit: wir fliegen nach Südamerika!

Ich kann mir vorstellen, dass es den ein oder anderen sehr interssiert was wir auf der Reise so erleben und vor allem was wir so an Fischen und Wirbellosen fangen und wie die Biotope unserer Beckenbewohner aussehen.

Ich werde das Team von Aquanet.de /Aquanet.tv begleiten und möglichst viele Eindrücke durch den Sucher meiner Kamera festhalten. Für mich ist es eine ganz besondere Reise, da ich noch nie außerhalb Europas war und auch noch nie geflogen bin!

Alle die Lust haben können die Reise praktisch live am Bildschirm miterleben. Ich werde versuchen täglich aus Französisch Guyana zu berichten und würde mich über rege Teilname (Frage ect.) freuen, alles weitere auf:

http://www.aquanet.de




Ich persönlich bin auch daran interessiert die dortige Flora etwas unter die Lupe zu nehmen. Hat jemand vielleicht eine Seite wo man die Wasserpflanzen Französisch Guyana ansehen kann?

Ich hoffe ja auf Toninaarten ect?!
 

Hardy

Active Member
Hallo Jessica
Merrick":1ugiyhd7 schrieb:
... eine Reise für 2 Zuschauer nach Französisch Guyana...
Ich werde ... viele Eindrücke durch den Sucher meiner Kamera festhalten. ... die Reise praktisch live am Bildschirm miterleben... versuchen täglich aus Französisch Guyana zu berichten und würde mich über rege Teilname (Frage ect.) freuen...
Dann wird sich bei dem Berichten ja auch raus stellen wer die Glücklichen sind.
Auf die (Berichte) freue ich mich sehr und danke Dir im Voraus schon für Dein Engagement. Inwieweit meine möglichst zeitnahe "Teilnahme" daran aktiv "(Frage etc.)" ausfällt, wird sich zeigen.
Aber sei Dir sicher, dass Dich viele auf Deinem Abenteuer¹ und Euch auf der "Expedition" "begleiten"!
¹) Die ersten Interkontinentalreisen haben schon einen besonderen, nicht wiederholbaren Reiz.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Scapestian Reise zurück in die Aquaristik Aquarienvorstellungen 0
Tutti Die Reise eines kleinen Beckens durch die Zeit Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
Fitze 30L - Neustart einer Reise Nano Aquarien 22
F Eine Reise nach Malaysia und Bucephalandra Pflanzen Allgemein 2
matzepatze Neuling auf großer reise Kein Thema - wenig Regeln 1
Natural Tipps für meine Japan-Reise Kein Thema - wenig Regeln 11
D Frage an die Düngerexperten: EDDHMA Nährstoffe 12
S Fisch für die Bodenregion Fische 13
Thumper [ADA Bellglas Mini] Die Paffrath-Schale aus Glas, das wär mal was. Technik 2
R Das Ende meines 450L Biotopbeckens u. die Geburt meiner Kakteenwüste Aquarienvorstellungen 5
Thumper Japan und die dortigen Aquaristik Geschäfte Kein Thema - wenig Regeln 11
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
schroeder Hygrophila polysperma verliert Blätter und die neuen oberen Blätter sind leicht durchsichtig, HILFE ! Erste Hilfe 8
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
F Osmoseanlage: Druckerhöhungspumpe sinnvoll? Leidet die Quali bei mehr GPD? Technik 65
Larsmd_neu Alge die sich in Osmosewasser ohne Beleuchtung vermehrt?! Algen 6
TeddyTheri Hallo in die Runde Mitgliedervorstellungen 1
A Co2 Diffusor Positionierung und mögliche Auswirkungen auf die Bakterienkultur Technik 2
Continuum Kleines Timer Programm für die JBL Tröpfentests (Windows) Bastelanleitungen 0
Don Pedro Ihr kennt die sicher ;) Artenbestimmung 12

Ähnliche Themen

Oben