Red Bee Becken

Fischy

Member
hallo,
ich wollte euch mal mein Red Bee Becken vorstellen wo demnächst Red Bee reinkommen. Immoment ist es noch am einlaufen. Ich hoffe es gefällt euch.
Hier noch ein paar Daten des Becken.

Aquarium:
Aquaart 20

Beleuchtung:
Standertleuchte des Aquaart 20

Pflanzen:
Triangelmoosgitter
Nadelsimse
Hornkraut
Mooskugel

Bodengrund:
Lavabodengrund 2,1 kg

Filter:
Luftheber mit Membranpumpe

Sonstige Sachen:
In dem Becken ist noch eine Wurzel drinnen.
Und zur Kontrolle der Temperatur ist noch ein Aquaminder drinnen.

lg Jan
 
Hallo Jan,

ich finde es könnte allem in allem noch "grüner" werden. Hast du noch etwas als Rückwand eingeplant? Folie o.ä? Das würde ich auf jeden Fall machen.
 

Ben

Member
Hallo Jan aus dem GF :)?

Ich würde ggf. noch eine Wurzel einfügen und nat. Moose.

LG Ben
 

Fischy

Member
hallo,
@Janine
Ja ich kam noch nicht dazu im Zooladen eine Rückwand zuholen.

@Ben
Jo ausm GF;)

lg Jan
 

Jay

Member
Hey Jan, hold dir bitte eine blaue, schwarze oder weiße Rückwand, keine Fotorückwand :D
Sollteste für so ein kleines Becken auch im Bastelladen bekommen oder eben im Baumarkt.
Schönen Gruß, Jay
 

Jay

Member
Hey, naja, dass du nicht einfach so ne fertige Foto-Rückwand rankleben solltest, sondern einfach weiße, schwarze oder blaue Folie nimmst. Das andere wirkt Oft sehr unnatürlich!
Schönen Gruß, Jay
 

Fischy

Member
Uptate

hallo,
wollt euch mal das Update von meinem Becken zeigen.
Hinten links sieht man Peacockmoos, vorne rechts Javamoos und vorne links Triangelmoos.
Ich hoffe es gefällt euch.

lg Jan
 
Oben