Problemkind Diskusbecken

MO01

Member
Hi Carsten!

Was hast du für Erfahrungen mit Plexiglas gemacht also ich nur gute kenne aber viele wo es ni so gut war da ist die Scheibe "Blind" gewurden.

Bis jetzt noch nicht weil die scheiben erst seit einer Woche drüber,
bis jetzt gute die scheiben beschlagen kaum es sammelt sich an manchen stelle bischen tropfwasser
is aber nicht weltbewegent.
Beim zusägen mu? mann halt ein bischen aufpassen das zeug splittert recht schnell

Ach und kann ich auch eine Brille haben, ich werde ja ganz blind vor neid bei diesem Preis.

Das war wircklich nur Zufall

Ich habe,musste mir selber eine Bauen auch Hängeleuchte.

Respekt wir haben schon 3 Tage gebraucht um 2 Löcher zum,
ich möchte gar nicht dran denken wie lang wir für so eine Leuchte gebraucht hätten :bonk: :rofl:
 
Die Zigarre is von de Kanaren, Teneriffa.
Hab sie als Glücksbringer drauf liegen , sie soll nun die Bösen Geister und Keime, und Parrasiten und so von meinen Dikusen abwenden.

So ein Dünnschiss was ich hier schreib!!!!!!
Nein sie liegt nur so da rum, ist halt so.

mfg Carsten
 
Meine Material Kosten nur für Holz+Sperrholz waren null ich hab den alten Schrank meiner Guten klein gemacht und habs verwendet, und die gute hat nen neuen bekommen. Die Röhren sind wie bekannt von dennerle und kamen glaube ich das Stück 19,99 bei O*i, die Fassung für die Röhren kamen mich nur 2,99 bei Hageb**markt und die Edelstahlseile + Decken Ösen kamen 14,99 und die Klebefolie kostet 5,00 Euronen alles zusammen also ca.um die 90 Euronen.

mfg Carsten
 
Meine Material Kosten nur für Holz+Sperrholz waren null ich hab den alten Schrank meiner Guten klein gemacht und habs verwendet, und die gute hat nen neuen bekommen. Die Röhren sind wie bekannt von dennerle und kamen glaube ich das Stück 19,99 bei O*i, die Fassung für die Röhren kamen mich nur 2,99 bei Hageb**markt und die Edelstahlseile + Decken Ösen kamen 14,99 und die Klebefolie kostet 5,00 Euronen alles zusammen also ca.um die 90 Euronen.

mfg Carsten
 

MO01

Member
Kei Dünschiss Voodostab :D
So eine haben wir auch nur würden wir sie nicht auf die Leuchte legen ,net das des Teil runter kommt
Ne im ernst deine Lampe is echt cool wieviel röhren hast du da drin?
 

MO01

Member
Meine Material Kosten nur für Holz+Sperrholz waren null ich hab den alten Schrank meiner Guten klein gemacht und habs verwendet, und die gute hat nen neuen bekommen.

Ja Danke jetzt darf ich mir von meiner besseren Hälfte anhören warum ich die alten Schränke entsorgt habe
und 60 euro mehr für ne neue Lampe ausgegeben habe :hintern:
Wie bist mit den röhren zufrieden wir haben A...a glo Drin
 
Bin sehr zufrieden auser das meine rote Lotus extrem am Wachsen is aber das liegt nich nur an de Lampen!So muss jetz mal schnell meine gute von arbeit abholen??????!!!!!!!

mfg Carsten
 
Hi, bin wieder da!!!!!!

Hattest du schon mal das Problem, das deine Dikuse prompt nich mehr fressen wollten(fressunlust) obwohl alle Wasser werte I.O. sind? mit welcher Größe hast du deine gekauft und haste ein Paar bilder von denen?
Ich hab solche
der Kugt blöde
Die beiden sind ein Herz und eine Seele

Das ist der neuste Haufen bei mir

mfg Carsten
 

Atreju

Active Member
Hi !

Gibt es irgendwelche Symptome ? Einen Grund gibt es bestimmt ....
Wie schaut der Kot aus ? Atemfrequenz ? Schießen sie im Becken hin und her ( :cowboy: :rocket: ) ?

Wenn Disketten in der Größe sind, fressen die wie die Scheunendrescher.
Die Augen sind etwas zu groß im Verhältnis zur Körpergröße, was auch schon auf einen Wachstumsschaden schließen läßt, den man wenigstens bremsen könnte, wenn man die Ursache weiß...

Hab selbst gerade einen Schwarm F1 in der Größe, die fressen mir die Haare vom Kopf.

Gruß
Bruno
 
Hi,

Meine Fischi´s sind ja jetz schon in bissel Größer, das sind relativ alte Bilder, sie hatten zwischen durch eine, ich nenne es mal Fressunlust. Erst frasen ein Paar nichts und so nach einer Woche war totaler stillstand bei allen! Zum Beispiel ich Verfütterte Wasserflöhe, da sind sie heiß drauf, sie jagen sie nehmen sie in den Mund aber hatten sie wieder ausgespuckt???? Daraufhin habe ich alle Wasserwerte kontrolliert alle I.O., Temp. I.O. Normale Atmung und auch normaler Kot bei den Fischen?!
So schauen sie jetz aus
Das ganze hat sich dann wieder Von alleine behoben?

mfg Carsten
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Co2 Neuling sucht preiswerte Lösung für 400L Diskusbecken Technik 10
T Wurzeln für mein Diskusbecken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
susaana Schlechter Pflanzenwuchs und Algen im Diskusbecken Pflanzen Allgemein 2
C Pflanzenpflege 900 Liter Diskusbecken Nährstoffe 0
T 4800l Diskusbecken Aquarienvorstellungen 4
C Mein Diskusbecken Diskus 2
S mein 450Liter Pflanzen - Diskusbecken Diskus 3
Microsash Selbstbaubeleuchtung für 1000+ Diskusbecken Beleuchtung 38
R Co2 Anlage im DiskusBecken bitte um hilfe Technik 11
D Wieder ein Diskusbecken Aquarienvorstellungen 8
H Düngesystem für ein 450Liter Diskusbecken Nährstoffe 4
B Braunalgenproblem im Diskusbecken Erste Hilfe 3
C Hilfe!! Werde Algen im Diskusbecken nicht los..... Erste Hilfe 29
B Umgestaltung/Neueinrichtung 720L Diskusbecken Diskus 2
Rue Lobelia cardinalis im diskusbecken? Pflanzen Allgemein 2
L Diskusbecken Aqualux 720 Liter Beleuchtung 6
F Hilfe bei Aufbau 150X50X60 als gut bepflanztes Diskusbecken Diskus 7
M Elatine hydropiper oder Eleocharis pusilla im Diskusbecken Diskus 2
E Schlechtes Pflanzenwachstum - Diskusbecken Erste Hilfe 23
neoachillis Rasenbildende Pflanze für Diskusbecken Pflanzen Allgemein 15

Ähnliche Themen

Oben