Probleme beim Einstellen der pflanzenrelevanten Wasserwerte

strubchen

New Member
Re: Probleme beim Einstellen der pflanzenrelevanten Wasserwe

Liebe Kerstin & Liebe Alicia

Vielen Dank ihr habt mir wahnsinnig geholfen! Ich werde eure Tips gleich umsetzen.
Lampe mal aus & wenns dann mehr Licht braucht habe ich von Juwel eine passende LED gefunden (LED Colour mit 4425 Kelvin) das sollte dann hoffentlich passen.

Die sessi mag ich auch mega, ist mir leider eingegangen sowie hygrophilia difformis. Sobald es mit den Werten passt werde ich die beiden wieder zutun. Pogostemon quadrifolius habe ich gerade nachgeschaut & der gefällt mir auch mega!

Dann mach ich mich mal ans Werk & hoffe, dass es so jetzt klappt!

Liebe Grüsse & danke nochmal
Nathalie
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
zpm3atlantis Probleme beim Einstellen der CO2 Menge Technik 0
W Probleme beim Pflanzenwachstum Pflanzen Allgemein 43
P Probleme beim Einpendeln Nährstoffe 5
E Probleme beim aufhärten von VE-Wasser Kein Thema - wenig Regeln 16
C Probleme beim Einfahren Schlechter Pflanzenwuchs algen etc, Erste Hilfe 8
ichmagsleise Probleme beim Einfahren Erste Hilfe 38
sally1993 Probleme beim Dry Start Pflanzen Allgemein 4
F Probleme beim Pflanzenwuchs/ Hilfe beim Dünger benötigt Erste Hilfe 37
V Probleme beim Postversand Kein Thema - wenig Regeln 5
F Probleme beim Einfahren Erste Hilfe 11
Fkp777 Probleme beim öffnen der Bilder Kein Thema - wenig Regeln 1
dirkHH Technische Probleme beim Versenden von PN Lob und Kritik 8
S Probleme beim Bau von Leuchtbalken Beleuchtung 23
Gregor Nach Beleuchtungswechsel Probleme mit Pflanzenwachstum, Algen und Blaualgen Erste Hilfe 8
Fischer19 Grünalgen und Wuchs Probleme - durch zuviel Licht im 500L Becken Erste Hilfe 89
R Vergrößert auf 480L: Probleme! Aquarienvorstellungen 12
B Probleme mit dem Druckminderer und der Nachtabschaltung Technik 0
Matz Probleme? Hier der Fragebogen dazu (Link)! Algen 1
nik Der 1. Hilfe Fragebogen, Probleme, Anregungen und Verbesserungsvorschläge Kein Thema - wenig Regeln 4
D Probleme Artemia Aufzucht Fische 40

Ähnliche Themen

Oben