An Dünger habe ich noch:
JBL Ferropol Tagesdünger
JBL PRO SCAPE NPK Macroelements
JBL PRO SCAPE Mg Macroelements
Ich würde bei der Auswahl den NPK nehmen und damit Nitrat wie von Tobias vorgeschlagen anpeilen. Neben Nitrat finde ich auch Kalium recht niedrig im Leitungswasser, daher schadet es sicher nicht diesen Dünger zu nehmen. Im Aquarium kennen wir den Kaiumwert nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass der nicht höher liegt, außer der wurde aufgedüngt.
Für Spurenelemente würde ich den Flowgrow eher täglich zugeben (oder alternativ den Ferropol, auch täglich).
Aber:
Bevor du düngst, macht mich gerade deine Messung sehr stutzig. Kannst du einmal KH und Nitrat des Leitungswassers messen? Die Messung kann je nach Quelle des Wassers jahreszeitlich variieren, aber so grob müsste es in dem Bereich liegen. Bei KH 5 ohne CO2 macht JBL es dir nicht einfach. Dein pH sollte normalerweise genau in dem Bereich liegen, in dem der 6-7,6 und der 7,4 - 9,0 Test sich überschneiden.
Wie alt sind die Tests? Hast du noch unangebrochene Tests oder Stäbchen zur Kontrolle da?
Oder alternativ: kannst du mal Leitungswasser mit dem NPK so aufdüngen, dass ca. 100 mg/L Nitrat drin sind und das mal messen und gucken was der Test anzeigt?
Warum ich frage: aktuell passt da einiges nicht zusammen. Entweder ist der pH und KH Messwert falsch oder der Nitratwert, wenn du kein pH Minus verwendest.
Wie viel Wasser wird pro Monat gewechselt?