Pflanzenauswahl für langes Flachwasserbecken

Marlen

Member
Hallo,

da das Becken ja jetzt schon einige Tage läuft und ich noch nicht ganz zufrieden bin, müssen ein paar Veränderungen her.

Ich suche noch Staurogyne spec. Rio Cristalino oder die einfache. Vielleicht kann mir jemand etwas abgeben? Danke nochmal an Franz, für den Tip! Und ich suche noch eine dunkelgrüne grasartige Pflanze die nicht zu hoch wächst, schmale Blätter hat und sich nicht blitzartig vermehrt. Ideen? Die Sagittaria subulata habe ich momentan, aber die Blätter sind mir zu rund, zu breit und sie wird zu groß.

Gruß Marlen
 

HolgerB

Active Member
Hi Marlen!
Hört sich nach Blyxa an;)
Meins ist übrigens immer noch nicht aus der Planungsphase raus. :twisted:
Gruß Holger
 

Marlen

Member
Hy Holger,

die Blyxa japonica ist super. Die habe ich auch bereits schon. Dachte da noch an eine Pflanze die auch so filigran ist ,aber dunkelgrün und einen Tick größer wird. Meine Blyxa ist schon ganz kupferfarbend.

Vielleicht muss ich einfach noch etwas abwarten. Die Blyxa sol ja neue Triebe nach oben bekommen und dann erscheint sie ja auch stufiger und dichter.Naja die Ungeduld :oops: .

Bin gespannt auf Deinen Tread.

Grüße
Marlen
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
K Pflanzenauswahl für ein Riverstyle Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
P Pflanzenauswahl für ein einfach zu pflegendes "Sumpfiges aquarium" 450L Aquascaping - "Aquariengestaltung" 64
G Frage bezüglich Pflanzenauswahl für das 45P Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
M Hilfestellung bei der Pflanzenauswahl für ein 30L Nano Pflanzen Allgemein 10
S Hilfe bei der Pflanzenauswahl für 54l Becken und 30l Nano Pflanzen Allgemein 4
Waeller Hilfe bei Pflanzenauswahl 60er Natur Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
M Projekt Beginn 180F Urwald Flussufer/ Hilfe bei Pflanzenauswahl und offenen fragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
Carter-Garnele Wald Scape: Pflanzenauswahl Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Stefan3021 "Rivulet in the Woodlands" 60cm Hardscape+Pflanzenauswahl Aquascaping - "Aquariengestaltung" 49
Paulina Anfängerin - Pflanzenauswahl ok so? Pflanzen Allgemein 12
A Beratung bei Pflanzenauswahl Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
B Hardscape fertig und nun das schwerste pflanzenauswahl Pflanzen Allgemein 5
Blub Hilfe bei Pflanzenauswahl Aquascaping - "Aquariengestaltung" 25
T 450 Liter Becken meine Pflanzenauswahl Pflanzen Allgemein 1
A Bitte um Hilfe bei der Pflanzenauswahl Pflanzen Allgemein 5
D Tipps zur Pflanzenauswahl gesucht Pflanzen Allgemein 1
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 0
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 2
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
TitoMa Profile für SmartControl Technik 5

Ähnliche Themen

Oben