Pflanzen aus Holland

Marmax

Member
Hi.

So die Bestellung ist raus.

Heute ist Mittwoch , versprochen werden 2 Tage und der Versand erfolgt immer am Wochenanfang......da bin ich aber gespannt,
ob meine Pflanzen Montag oder Dienstag hier bei mir Eintrudeln :wink:

P.S.

Wer weiß was die noch gutes verkaufen Cool .

- etwas andere Pflanzen ???

Ja , sehr hübsche Smilys.....aber was will und Marek damit sagen ??

.........Leute........... :predigt:
 

Marmax

Member
Hallo Leute........meine Pflanzen sind da !!!!!!

hier ein paar Fotos nach der Ankunft.

so sah das ganze aus, SUPER VERPACKT !!!!!! polster waren auch zwischen.....


meine Valis

javamoos

javafarn .....monster dinger....

rotala und echinodorus......

sagitaria

noch mal javafarn.....in der ganzen pracht

valis noch mal ausgepackt

echinodorus ausgepackt......wahnsinn......toll...

und sagitaria noch mal....


also leute alles super prima, bin begeistert.........2 tage waren diese pflanzen unterwegs und für 40 euro plus 2 euro versand kann man nicht meckern.

ach so wo der postbote in der tür stand sagte ich wow meine pflanzen sind da !!!!!!!...............aus Holland !!!!!!!
da kuckte er mich so komisch an und verschwand ........... he, dachte ich, was hat er sich den gedacht, das ich was bestellt habe..............so ein hafensänger.... :wink:
 

Ravazul

New Member
hi Marek..

Super Ware, oder?..find ich echt Klasse

Wie haste da bezahlt? Kreditkarte oder Überweisung?
 

DReinartz

Member
Hallo,

die Pflanzen sehen sehr anständig aus. Als Super würde ICH sie aber nicht bezeichnen. Sie sehen gut aus , wie eine anständige Pflanze eben aussehen sollte. Zusammen mit dem preis ist das ne gute Sache.

Mfg
Dirk
 

gartentiger

Active Member
Hi Marek,

sehe das ähnlich wie Dirk.

Für den Preis ist die Qualität und Quantität recht ordentlich.

Bin gespannt wie sie sich dann in deinem Becken machen, freu mich schon auf das layout.
 

Marmax

Member
hallo Christian

also Bezahlt habe ich per Vorkasse, Überweisung.

finde die Qualität auch Gut, keine Algen, nichts Kaputt, super Verpackt und der Echinodorus sieht auch klasse aus.
 

MikeD

Member
Hi
Hab dort auch schon 2mal bestellt und meine nächsten Pflanzen werden wohl auch von da kommen. Kann dir nur zustimmen, ist tolle ware zu tollem Preis da...
 
Hallo,

ich habe jetzt auch meine Pflanzen bekommen, bin aber nicht 100% begeistert.

Erstmal das Positive: Verpackung ok, keine Algen und Schnecken, ein Javafarn als kostenlose Zugabe, super Preise, einige Pflanzen wie Blyxa, Myriophillum mattogrossense und Cryptocoryne crisped green sehen gut aus.

Aaaber...Micranthenum micranthemoides sieht sehr schlecht aus, absolut labbrig, eins von 3 Töpfchen war nur noch Matsch, nicht mehr als Pflanze zu erkennen. Bei den Toninas sind nur die Spitzen hellgrün, der Rest braun. Hemianthus callitrichoides hab ich auch schon schöner gesehen.

Die Pflanzen wurden am Freitag, also vor dem Wochenende verschickt. Die Reaktion auf eine Mail liess auch drei Tage auf sich warten.

Bin also geteilter Meinung. Ausserdem hatte ich mir aus Neugier "Riccia zum Aufbinden" mitbestellt. Was das jetzt wirklich sein soll, weiss ich immer noch nicht. Riccia fluitans habe ich bereits hier, schöne dicke, hellgrüne, zusammenhängende Polster.
Die Riccia, die ich nun bekommen habe, ist in kleinen Polsterstücken, untendrunter braun, oben dunkelgrün. Sie bestehen aus lauter kleinen Fitzeln von ca. 0,5 cm Länge. Zugegebenermassen war es eine riesiege Portion von ca 10x15 cm. Aber wie ich das Aufbinden soll, ist mir ein Rätsel, da es bei Berührung in Einzelteile zerfällt. Ausserdem mache ich mir Sorgen, dass das Zeug meine Filter verstopfen wird.

Ich hoffe jetzt mal, das die Pflanzen sich alle erholen.

Liebe Grüße
lieselotte
 

Stobbe98

Member
Ich hab mir jetzt auch dort was bestellt.
Nach langem suchen wohl der einzigste Shop der die Rotala sp. green hatte :wink:
Also ich habe mir 1x Nesea spec. 3x HC und 3x Rotala rotindifolia/ green bestellt.
Werd auch mal berichten wie meine Pflänzchen dann ankommen 8)
 

Marmax

Member
hallo

bin auch schon gespannt wie es bei dir aussehen wird, ich war zufrieden, nur schade wegen den Feiertagen
 

pyritsonne

New Member
Hi!

Hab mir dort heute auch ein paar Pflänzchen bestellt. Leider konnte ich im gesamten Bestellvorgang nix über Bezahlung finden....In den AGB´S oder wie das auf der Seite halt heißt, stand ja, dass erst geliefert wird, wenn die Zahlung eingegangen ist. Dumm nur, wenn ich keine Bankdaten finde. Wie ist das denn bei Euch gelaufen??? Oder bin ich blind????

Vielen Dank im Vorraus,
Grüße
Stefanie
 

Boby

Member
Hi!
Die schicken dir die daten schon zu (email).
Meine bestellung war qualitativ ok; 2 "mängel"
1. statt rotala walichii haben sie mir irgendeine grüne rotala angedreht ;)
2. die pellia (monosolenium) war ziemlich benommen und ist komischerweise eingegangen - dachte nicht dass das so schnell gehen kann.
Gruß
 

olli0408

Member
Hallo,

also ich habe mir auch bei aquarium-planten Pflanzen bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Ich mußte allerdings auch erst noch eine mail schicken, denn automatisch kamen die Bankdaten nicht.

Bei mir wurden zwei Portionen x-mas Moos vergessen, die ich jetzt nach Aufforderung umgehend nachgeschickt bekomme.

Fazit: Ich würde immer wieder dort bestellen, denn unterm Strich stimmt Preis-Leistung auf jeden Fall.

LG
Oliver
 

pyritsonne

New Member
Hi,

naja aber irgendwie scheint es doch recht kompliziert zu sein bzw. bin ich nicht so ganz sicher, in wie weit es qualität ist, wenn hier bei jedem zweiten irgendwas fehlt, eingeht oder falsch geliefert wird....zudem finde ich das mit den bankdaten schon etwas komisch. ich soll die also nochmal anschreiben? und dann erst überweisen, also vorkasse, ja? mann, bin echt gespannt auf die lieferung... preis ist ja echt ne wucht, aber wenn das alles doch irgendwie so ein mischmasch ist... :(

warten wir´s ab...

Stefanie
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Pflanzen sehen komisch aus Erste Hilfe 8
C Pflanzen aus veralgtem Aquarium übernehmen? Pflanzen Allgemein 37
L Pflanzen aus Aquarium mit Algenbefall umsetzen Algen 3
S Silikat aus dem Aquarium entfernen mit Pflanzen Erste Hilfe 14
K Pflanzen sehen nicht sehr gesund aus - 4. Woche Einfahrphase Erste Hilfe 15
P Pflanzen sehen nicht sehr gesund aus - 5 woche einfahrphase Erste Hilfe 10
N warum gasen meine Pflanzen nicht mehr aus? Pflanzen Allgemein 8
moskal Cryptocoryne pygmaea und andere Pflanzen aus Kalkgegenden Pflanzen Allgemein 7
P Pflanzen aus Urea Düngung umgewöhnen ? Pflanzen Allgemein 14
J Aquarium Moose und Pflanzen aus Israel Pflanzen Allgemein 0
F Nicht bezeichnete Pflanzen aus dem Laden Artenbestimmung 4
uruguayensis Zwei Pflanzen aus Tschechien Artenbestimmung 4
Thumper Pflanzen aus eigener Sammlung - Dauerthread Biete Wasserpflanzen 101
lukas7495 Bunte Pflanzen (Samen) aus China Artenbestimmung 5
T Pflanzen aus dem Mai-Ndombe-See? Pflanzen Allgemein 7
S Drystart: Pflanzen aus alten Aquarium verwenden Pflanzen Allgemein 11
B Pflanzen aus einem Reisfeld Artenbestimmung 11
S Pflanzen Identifikation aus Amano Video - Wer kann helfen? Artenbestimmung 7
A Assimilieren der Pflanzen nach Neustart bleibt aus..... Pflanzen Allgemein 4
FranzKarsten75 Wabi Kusa mit Pflanzen aus heimischen Gewässern Artenbestimmung 2

Ähnliche Themen

Oben