Osram Lumilux

Andreas 49

Member
Hallo erstmal alle zusammen ,

Obwohl das Thema hier schon xmal angesorochen wurde , habe ich nach mehrstündigen
Stöbern und lesen noch keine endgültige Antwort gefunden :

Ich plane bei den nächsten anfallenden Röhrenwechseln , von Dennerle auf die Osram-
Röhren umzusteigen da mir das Ganze langsam zu teuer wird ( 2x Amaz. Day , 1 bzw 2x
Spec. Plant ) .Welche Röhren gingen ( 840 , 865 oder 965 ) und wo ich die Teile bekomme
habe ich herausbekommen .Ich möchte in etwa die gleiche Optische Wirkung haben wie
mit den jetzt benutzten .Aber bevor ich hier ein Dutzend Röhren stehen habe , die ich
doch nicht verwenden kann , wäre es vielleicht ganz gut mal Bilder zu sehen wie die oben
genannten Farbnummern in natura ( in Betrieb ) aussehen . Es würde mir die Entschei-
dung erleichtern .Hat jemand solche Bilder zur Hand ?!

Gruß Andreas
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo Andreas,

vielleicht hilft dir das hier weiter :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Andreas 49

Member
Hallo Marcel ,

danke erstmal ........ich glaube , damit kann ich was anfangen !

Gruß Andreas
 

Ähnliche Themen

Oben