Oliver Knott

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

das ist doch eine feine Gelegenheit für ein intimes augschburger Lokaltreffen. Das möchte ich mir nicht entgehen lassen.

Viele Grüße
Robert
 

Thrym

Member
Hi,

bei welchem Fressnapf ist das denn genau? Bergiusstrasse? Donauwörther Str.?

Hab gar nicht gewußt, daß es da mehrere gibt...
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

Donauwörther Straße. Der in der Bergiusstraße hat seine Aquaristikabteilung zugunsten einer Pferdeabteilung aufgegeben. Ob das so eine gute Idee war?

Viele Grüße
Robert
 

FloriFloh

Member
Hey Augschburger,

na das ist ja mal ne Sache!
Obwohl ich ja das Flowgrow-Treffen fast spannender finde als den Knott beim Plantschen zuzusehen. ;)
Aber anschauen kann man sich das ja mal.

Ciao,
Florian
 

addy

Active Member
Ich finde die Idee auch klasse,
werde versuchen auf jeden Fall auch da zu sein. So ein kleines treffen wäre doch klasse! Zumal man sich nicht um die Unterhaltung kümmern müsste :D
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

Oliver Knott richtet um 11, 14 und 16 Uhr jeweils live in Aquarium ein. Wer kommt wann?

Viele Grüße
Robert
 

Thrym

Member
Hi,

pünktlich um 11 werd ich es wohl nicht schaffen. Ich denke ich bin zwischen 12 und 13 Uhr aber auf jeden Fall da. Hab leider um 10 noch nen anderen Termin.
 

Ähnliche Themen

Oben