Oliver Knott in Österreich!

Peda 22

Member
Hallo zusammen,

da hier doch schon der ein oder andere Österreicher angemeldet ist und bei uns im Lande nicht unbedingt die großen Aquascaping Veranstaltungen wie eine Messe Hannover stattfinden, wollte ich euch kurz Informieren das Herr Oliver Knott uns in Österreich einen Besuch abstattet. Zu zwei Terminen aber seht selbst.

http://www.megazoo.at/veranstaltungen/v ... tungen.php

also ich freu mich :gdance: :gdance: :gdance: .
 

Peda 22

Member
Hallo zusammen,

hier noch ein paar Detail zur Veranstaltung!

die Veranstaltung beginnt um 14h mit dem Gestalten von 2 Nano Becken. Ein 20l Becken auf Buddha Style, ein 30l Becken auf bio und Pflanzen.
Zwischen jedem Becken gibt’s wahrscheinlich eine kurze Pause.
Danach wird OK noch ein 240l Becken einrichten.
Während dieser Einrichtungen wird OK erklären, worauf es beim scapen so ankommen kann, und welche Materialien und Pflanzen bestens für diese Arbeiten geeignet sind.
Sicherlich auch deshalb interessant, weil OK mit dem Selbstverständnis eines absoluten Fachmanns referiert und
auch wirklich was zu sagen hat.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben