Oliver Knott im Fressnapf in Paderborn - Live Planting

Ph@Pb

New Member
Oliver Knott kommt am 19.12.2008 nachmittags und am 20.12.2008 ganztägig nach Paderborn.

Dort wird ein 300 x 100 x 80 cm 2400 Literbecken live bepflanzt.

Wer gucken möchte, kann gerne vorbeikommen :wink:

Stattfinden wird das ganze im:

Fressnapf Paderborn
Karl-Schurtz-Str. 2-4
33100 Paderborn



MfG Ph aus Pb
 

NiklasN

Member
Hi Pe?,

hast du nähere Informationen? Zum Beispiel wann das Samstag starten soll?

Wäre dir sehr dankbar.

Liebe Grüße,
Niklas
 

Ph@Pb

New Member
Wann Oliver Knott am 19. Dez ankommt ist noch nicht klar,
aber so ab 14 - 15 Uhr sollte er da sein.

Becken wird eine Amazonasdekoration bekommen sehr warscheinlich mit Altum Skalaren als Solitärfisch.


MfG Ph aus Pb
 

Ph@Pb

New Member
Ab Fr. 9.30 - 20 Uhr (Wann Oliver Knott genau da sein wird ist noch nicht bekannt)
Ab Sa. 9.00 - 18 Uhr


MfG Ph aus Pb
 

NiklasN

Member
Hi,

Samstag bin ich ab Mittags beschäftigt.

Am Freitag könnte ich mir auch noch vorstellen zu kommen.

Liebe Grüße,
Niklas
 

Bino-Man

Member
Cool...direkt vor der Haustür :D
Danke dir für den Hinweis...ich glaube, das hätte ich sonst nicht mitbekommen. Freitag werde ich sicher da sein. Samstag nur bis zum frühen Mittag. Aber das fertige Becken kann man sich dann ja immer noch ansehen.
Wird das das große schwarze Becken, was früher das Meerwasserbecken war?

Viele Grüße
Markus
 

NiklasN

Member
Moin,

also ich werde morgen da sein. Denke so gegen 3 Uhr.

Vielleicht trifft man den ein oder anderen Flowgrowuser!

Liebe Grüße,
Niklas
 

Bino-Man

Member
Wie läuft das eigentlich genau? Ist Oliver dann am rumwerkeln und man schaut ihm über die Schulter oder geht das schon ein wenig in Richtung Workshop?
 

Bino-Man

Member
Geile Sache...waren ja alle da :wink: - werde morgen Früh und Mittag wieder vorbeischauen.
Mir ist ganz schwindelig geworden, wie da die Dennerlekiessäcke nur so verbraten wurden :shock:

Die Bepflanzung wird sicher super...bestimmt ein klasse Beweis dafür, dass tolle Layouts auch mit einfachen Pflanzen möglich sind. Ich bin gespannt...

Ciao
Markus
 

Marmax

Member
Hi

Macht mal Bitte Fotos ................PLEASE !!!!! :beten:

es ist bei mir gleich um die Ecke na ja 50km aber ich kann nicht !!!! Arbeit !!!!
 

Ähnliche Themen

Oben