Noch ein Gruß aus Dortmund

Philipk

New Member
Hallo zusammen,

wie mein Forenname schon verraten könnte heisse ich Philip und wohne in Dortmund.

Ich habe mich hier schon das eine oder andere Mal durchs Forum gelesen und vieles interessantes und wissenswertes mitgenommen. Da ich nicht nur Pflanzen, sondern auch Welsfan bin und einige Sturis in meinem Becken pflege, bin ich zwar etwas eingeschränkt, allerdings macht es für mich auch einen gewissen Reiz aus.

Eine ganze Weile lang hatte ich 2 Becken zuhause stehen, allerdings wurde dann nur noch eins gepflegt, da die Zeit einfach nicht mehr da war. Dieses eine, ist allerdings jetzt in neuem Glanz erstrahlt und ich habe mal wieder etwas Geld in die Hand genommen und eigentlich alles komplett neu angeschafft.

Nach einigen Startschwierigkeiten am letzten Wochende, Nitritpeak beim Beckenwechsel, wird es in nächster Zukunft mit dem Becken weitergehen und ich werde Euch sicherlich mit der einen oder anderen Frage "belästigen".

Das Becken sieht im Moment noch recht wild aus, allerdings hat das etwas mit dem Beckentausch und den Nitritproblemen danach zu tun, da ich durch rumbauen nur für noch mehr Streß für meine Bewohner gesorgt hätte.

Gruß aus Dortmund,

Philip
 

Anhänge

  • 08092010443.JPG
    08092010443.JPG
    124,4 KB · Aufrufe: 269

Zahra X

Member
Hallo Philip,

mensch, gabs in Dortmund Ausverkauf in nem Aquarienladen, oder wo kommen all meine Nachbarn auf einmal her.. :bonk:

Herzlich Willkommen auch aus Lünen, hier bei Flowgrow.

Belästige ruhig alle mit Fragen, die mögen das. :twisted:
Lass Dich auch ruhig mal im Chat blicken, da kann man viele Dinge besser bequatschen in gemütlicher Runde.

Gruß aus Lünen,
Susanne
 

Ähnliche Themen

Oben