Neuankömmling möchte sich vorstellen

hgw405

New Member
Hi Leute,
Gutes neues jahr an alle user.
Habe nach langer Zeit mein 350l Aquarium wieder Aktiviert und natürlich auch wieder probelme bekommen.
Deshalb habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden.Denn auslernen kann man ja nie.
Vorstellung des Aquariums mit meinen problemen kommt in den nächsten Tagen.
Bis bald Günter
 
Hallo Günter,

Herzlich Willkommen! :bier:

Du wirst sicher viel freude an diesem Forum haben und ich kann dir versichern, ein besseres gibt es nicht. :engel:

Den Chat kann ich dir auch empfehlen - der ist klasse. :D


LG Chrissi
 

Krypto

Member
Moin moin Günter!

Auch von mir ein herzliches Hallo und frohes Neues!
Ich kann Chrissi nur zustimmen: ein besseres Forum kenne ich auch nicht! :D

Viel Spaß und Erfolg bei Flowgrow!

Freue mich auf deine Beckenvorstellung.

Gruß,

Thomas
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Günter,

dir auch ein frohes neues Jahr und ein herzliches Willkommen bei Flowgrow! :wink:



Schöne Grüße,
Marcel.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
N Neuankömmling aus Rheinhessen Mitgliedervorstellungen 1
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
Wolfe Ich möchte mich auch mal Vorstellen Mitgliedervorstellungen 16
T Rotala Macrandra möchte nicht wachsen Erste Hilfe 5
D Möchte wissen war es war, Stengelpflanze Rotala??? Artenbestimmung 8
J Neuling möchte sich ein erstes Aquascape erstellen Nano Aquarien 9
H Bodendecker möchte nicht wachsen und wird braun Pflanzen Allgemein 0
M Ich möchte euch mein Aquarium vorstellen und eure Meinung Aquarienvorstellungen 10
F Einsteiger hat ein paar Fragen und möchte sich vorstellen Pflanzen Allgemein 5
A Möchte mir bunte Schnecken zulegen, aber welche? Schnecken 5
R Hallo, bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mitgliedervorstellungen 4
Liam Ich möchte Heute Euch mal ein Aquarium Vorstellen aus Wien Aquarienvorstellungen 0
naturfreak HCC möchte lieber Braun werden Erste Hilfe 8
A Ich möchte mir ein Nano-Aquarium für Aquascaping holen Nano Aquarien 1
D Kompletter Neuling möchte ein Aquascape nachbauen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
O Ich möchte auch mal Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
K Ich möchte ein 30 Liter Salzwasseraquarium Bastelanleitungen 3
Stephan68 Möchte Anfängerfehler vermeiden...! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
U Hallo an alle bin neu hier und möchte erstmal alle hier begr Erste Hilfe 18
M Auch ich möchte algefrei werden! Erste Hilfe 11

Ähnliche Themen

Oben