neu hier, hallo

fischmutti

Member
hallo liebe Aquarianer,
bin hier neu und mach mich gerade erst schlau. Wie kann ich Bilder hochladen? Wie sende ich Nachrichten? ... verwalte ich meine Post? Bin technisch nicht so versiert :oops:
Wie ich sehe kann man hier auch Pflanzen, usw. kaufen bzw. verkaufen. Mal sehen was ich da so bekommen oder geben kann. Hatte in meinem Aquarium vor einigen Monaten ein Algenproblem. Habe es zur Zeit fast unter Kontrolle und nur noch ein paar Fadenalgen, die nicht so ganz verschwinden wollen. Benutze auch seit ca. 1Jahr co2. Hatte ich vorher noch nie inbetracht gezogen. Bin auf dem Gebiet noch sehr unerfahren. Gibt ja eine Fülle von Düngern und Zusätzen für`s AQ. Seitdem ich auch noch den Reflektor abgenomme habe scheinen die Algen auch etwas weniger zu werden... vielleicht Zufall? Habe ein 110L Becken, gebogen (80x35x40). Wenn ich wüßte wie man hier Bilder hochlädt, würde ich es hier gerne veröffentlichen. Nehme Hilfe gerne an!
Schönen abend, Manuela :top:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
M Hallo - neu hier! Pflanzen Allgemein 0
R Hallo, bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mitgliedervorstellungen 4
U Hallo an alle bin neu hier und möchte erstmal alle hier begr Erste Hilfe 18
S Hallo, bin neu hier... Mitgliedervorstellungen 2
Pebbles Hallo, bin neu hier, seid gegrüßt! Mitgliedervorstellungen 11
C Bin neu hier - hallo aus Friedberg Mitgliedervorstellungen 8
A Hallo Leute bin auch neu hier Mitgliedervorstellungen 8
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
Der Hunter Vorstellung, ich bin neu hier. Mitgliedervorstellungen 1
C Bin neu hier, sind das Algen, Bakterien oder Schimmel brauche Hilfe !! Erste Hilfe 2
L Bin neu hier Mitgliedervorstellungen 1
Solinger Moin... neu hier eingetragen, komme aus dem schönen Solingen Mitgliedervorstellungen 1
M neu hier! Mitgliedervorstellungen 4
L Bin neu hier...Und will euch mal mein Projekt vorstellen. Aquarienvorstellungen 13
F neu hier: Aquarium Schnellkauf notwendig Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
F Neu hier ! Mitgliedervorstellungen 1
S Neu hier - Seiryu-Stein Substrate 2
B bin neu hier Mitgliedervorstellungen 1
TyRaeL337 Neu hier und ein paar Fragen zur Düngung. Nährstoffe 13

Ähnliche Themen

Oben