Mikro Spezial Flowgrow nicht mehr gut ?

java97

Active Member
Hallo Jason,
0,05 mg/l finde ich reichlich. Sollte die Pogostemon tatsächlich einen noch höhere Fe-Spiegel benötigen??? Ich kann´s mir kaum vorstellen...
Hast Du schon versucht, etwas Mikrobasic 1:10 verdünnt in den Wurzelbereich zu spritzen?
 

JasonHunter

Member
Hallo Volker,

Laut der Flowgrow Datenbank mag die Pogostemon helferi "recht viel" Eisen.
Eine verdünnte Lösung in die Wurzeln zu spritzen habe ich noch nie gemacht. Wird das jeden Tag gemacht oder nur einmal in der Woche? Ich kann es ja mal versuchen und sehen was passiert.

Grüsse,

Jason
 

java97

Active Member
Hallo Jason,
Wie oft, müsstest Du selbst mal ausprobieren.
Ich würde es mit 1x pro Woche starten. Du siehst ja dann, wie oft die Pflanzen es benötigen...
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
Witwer Bolte Mikro Spezial Flowgrow fehlt im Nährstoff-Dünge-Rechner Nährstoffe 5
Borneoboris Dosierung - flowgrow Mikro Spezial Nährstoffe 4
K AR- Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 29
J Mikro Spezial Flowgrow und PO4 Nährstoffe 7
reiser81 AR Mikro Spezial Flowgrow - garnelentoxische Nebenwirkung? Nährstoffe 4
DJNoob Fragen zum Aqua Rebell Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 14
A Elos Fase 2 vs AR Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 3
V FLOWGROW Mikro Spezial und Eisengehalt? Nährstoffe 68
disco-d AR Mikro Basic Eisenvolldünger vs. Micro Spezial Flowgrow Nährstoffe 6
I Mikro Spezial - Flowgrow Nährstoffe 10
J Flowgrow Mikro Spezial und PO4... Nährstoffe 19
Natural Makro Spezial N, Makro Spezial K, Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 54
bomberdo Unterschiede AQ Mikro Spezial Flowgrow & Seachem Flourish Nährstoffe 13
jokosch Rückschlagventil für Mikro Spezial - Flowgrow - Technik 6
P Mikro Spezial und Makro Basic - Estimative Index mischbar ? Nährstoffe 1
DJNoob Mikro Spezial - Eisen Nährstoffe 1
C Grünalgen und Pinselalgen; Eisendüngung mit Mikro Spezial FG Algen 9
Öhrchen Mikro Spezial bzw Kramer Drak nach WW aufdüngen? Nährstoffe 7

Ähnliche Themen

Oben