Meine 54 Liter

Hardy

Active Member
Hai Hauke,

Wenn Du die feinfiedrigen Stengel in den hinteren Ecken meinst, die auf dem ersten Bild (auf der vorigen Seite, 4) nicht vertreten waren, dann könnte das eine Cabomba (Haarnixe) oder Limnophila sessiliflora (Kleine Ambulia) sein, wäre nicht durch das Foto unterscheidbar - würde mich aber wundern, wenn Du nach der gefragt hast, ist dafür eigentlich zu bekannt.

Was das Layout betrifft, hatte die erste Version (auf der vorigen Seite, 4) mehr "Linie", Klarheit, Ruhe - die letzte wirkt mir lebendiger, allerdings auch "unfertiger" mit einem Hauch von Chaos (was ja auch nicht schlecht ist).
 

Wirbelmann

Member
Hallo Hauke,

ich denke bei deiner neuen Pflanze handelt es sich um eine Cabomba caroliniana.

Schönen Tag wünscht Hans
 

senf

Member
Vielen Dank an alle,
ja die Cabomba caroliniana wird es sein, denk ich.
Hoffentlich sieht es fertig aus wenn jetzt noch Alles etwas gewachsen ist.
MfG Hauke
 

Ähnliche Themen

Oben