mein kleines 60iger

Ben

Member
Hi Werner,

wie ist denn die Ausleuchtung am Rand?

Das Layout gefällt mir sehr gut :).

LG Ben
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ben,

schön das es dir gefällt, der Rand ist nicht besonders gut ausgeleuchtet aber die HC wächst bis in die Ecken am Boden.
 

Jay

Member
Hey Werner,
das becken ist auch sehr sehr hübsch!
Mal abwarten, wie es sich entwickelt.
Wie du diese Pflanzenpracht immer schaffst, unglaublich.
Schönen Gruß Jay
 

Ben

Member
Hallo Werner,

ich muss dich nochmal wegen den Filter nerven ;).

Ist er denn stark genug um eine gute Strömung zu erzeugen, zwecks Nährstoffversorgung, oder hast du noch zusätzlich was drin?

LG Ben
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ben,

die Strömung reicht voll und ganz aus, habe nur den Rucksackfilter drin. Ich bin eh kein Freund der starken Strömung, mein Riff war 150cm lang und ein kleiner Außenfilter 2215 erzeugte die "nicht" sichtbare Strömung. :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Update.. :lol:

Der Bodengrund ist immer noch der alte Africana aus meinem Riff, jetzt 1,5 Jahre alt.
Das Hc musste weichen und dafür habe ich mal die Glooso gesetzt.
Ich hoffe es gefällt. :)

 

Ben

Member
Hi Werner,

mal ein anderes Layout :).

Gefällt mir gut.

Wieso musste denn das HC weichen?

LG Ben
 
A

Anonymous

Guest
Hi Ben,

ja hin und wieder muss das sein, sonst sieht man sich satt..
Ist doch langweilig immer das selbe Layout. :wink:
Ich wollte mal sehen wie die Glooso sich so im 60iger macht, deshalb habe ich das HC entfernt.
Beim nächsten Layoutwechsel, ist das HC wieder drin. :D
 

Ben

Member
Hallo Werner,

geht mir eigentlich auch so,
aber irgendwie bleibe ich bei meiner Pflanzenauswahl hängen :(.

Jetzt steht seit 3 Monaten mein "Naturbecken" (63L) ohne Co2 da und ist gerade so am überleben.

Ich hoffe ich kann mir bald eine zweite Anlage leisten.

LG Ben
 

addy

Active Member
Huhu Werner,
wie von dir gewohnt... klasse,
was hast du den als "Fundament" für die Moose und den Sockel inder Mitte verwendet?

Wächst bei dir Glosso oder Hc besser? Bei mir gedeiht zwar beides jedoch kann ich eindeutig besser mit Glosso...
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

in dem 60iger wächst beides recht gut, aber in der Regel ist die Glooso genügsamer oder einfacher.
Als Fundament habe ich eine Wurzel integriert, sieht man nur nichts mehr von.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Mein kleines Bartalgenproblem im 180 Liter Becken Algen 3
celenio Mein kleines Aqarium Aquarienvorstellungen 13
A Mein kleines Wohnzimmerriff Aquarienvorstellungen - Meerwasser 4
K Mein kleines Problembecken :) Pflanzen Allgemein 8
M Mein Kleines Aquarienvorstellungen 51
E Flussufer Aquarium / mein kleines "natural look" Projekt Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
Sabine68 Mein kleines Blyxa - Becken Nano Aquarien 16
moeff Mein kleines... (25L) ->viele Bilder<- Aquarienvorstellungen 19
Berkley mein kleines 18er Aquarienvorstellungen 45
Morella Waldweh: 38l Flusslauf - Mein Neueinstieg Aquarienvorstellungen 16
R Wo bleibt mein Nitrat? Nährstoffe 30
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Waeller Mein Natur Style 60P Aquarienvorstellungen 17
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
Aryas Tylos Hilfe: Hat mein Fisch Bauchwasseesucht Fische 0
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
Nasses Händchen Mein Flatscape im Kallaxaquarium Aquarienvorstellungen 5

Ähnliche Themen

Oben