Mein Fluval 46L

StoryBook

Member
Hallo :winke2:

Ich hatte mal wieder Lust auf eine Fluval, aber diesmal ein 46L, laufen tut das Fluval seit dem 11. März 2014. Als Bodengrund hatte ich ja noch den von Dennerle über, DeponitMix und den schwarzen Garnelenkies.

Es befinden sich noch im Becken 1 Seemaldelbaumblatt und 3 Erlenzapfen, 1mal die Woche gebe ich noch etwas TR7 Tropic von Dennerle ins Wasser.

Technik:
-Original. Beleuchtung und 43cm LED Balken von tecatlantis ( leider nur Lumenangabe 120/ Watt) Beleuchtungsdauer 9 Std.
-Fluval Heizer
- 2x Dennerle Nano Eckfilter
-Co2 war dran, momentan nicht


Flora:
- Cryptocoryne wendtii braun 3x
- Echinodorus Grisbachii Tropica 2x
- Hygrophila polysperma Sunset 2x
- Ludwigia repens 1x

Fauna:
- ein paar Blasenschnecken
- 4 Geweihschnecken
- 4 Amanogarnelen
- 6 TDS
- 10 Redfire
- 14 Erdbeerrasboras


Seit ca. 4 Tagen habe ich mal wieder eine leicht Trübung im Wasser, es befinden sich im Wasser auch recht viele Schwebeteilchen. So langsam weiß ich nicht mehr was ich da gegen machen soll.
 

Anhänge

  • IMG_1334_Fotor.jpg
    IMG_1334_Fotor.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 481
  • IMG_1338_Fotor.jpg
    IMG_1338_Fotor.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 483
  • p3kq_Fotor.jpg
    p3kq_Fotor.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 484
  • a3ir_Fotor.jpg
    a3ir_Fotor.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 484
  • df1q_Fotor.jpg
    df1q_Fotor.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 485
  • ui7w_Fotor.jpg
    ui7w_Fotor.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 483
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Mein Fluval Edge 1 Umbau Nano Aquarien 34
J Düngeplan für mein Fluval Edge 1 ( 23l ) Nährstoffe 18
MercedesJP Mein Fluval Edge Aquarienvorstellungen 3
Marion Mein erster Versuch - Fluval Edge I Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
Morella Waldweh: 38l Flusslauf - Mein Neueinstieg Aquarienvorstellungen 8
R Wo bleibt mein Nitrat? Nährstoffe 30
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Waeller Mein Natur Style 60P Aquarienvorstellungen 17
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
Aryas Tylos Hilfe: Hat mein Fisch Bauchwasseesucht Fische 0
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
Nasses Händchen Mein Flatscape im Kallaxaquarium Aquarienvorstellungen 5
Erwin Mein Test / Eisenmangel im 600er Nährstoffe 4
D Benutze ich mein CO2 richtig? Technik 6
Aquaman85 160 Lieter Becken - mein zweites Aquarium Aquarienvorstellungen 3
Der Hunter Mein neues Juwel Trigon 190 Aquarienvorstellungen 5
Aryas Tylos Mein Snail Dream Aqaurium Aquarienvorstellungen 7

Ähnliche Themen

Oben