Mein erstes Aquascaping AQ

Zinnus

Member
Hey,

WOW! Einfach super Becken! Aber die Foto-Qualität.. :bonk:

Der linke Pflanzenberg ist echt klasse..

MFG
Finn
 

Japanolli

Active Member
Moin Alex,

Gefällt mir sehr gut!
Schönes reines Pflanzenlayout!
Sieht nach IPhone Cam aus ;-)
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey,

nicht ganz:
Modell der Kamera: Canon DIGITAL IXUS 60

Mir gefällt das Becken auch, aber die Rotala auf der rechten Seite hättest du ruhig mal schneiden können vor den Fotos! Diese miesn Luftwurzeln... :D
 

alex1978

Member
Hi,

danke euch!

Das mit den Fotos ist schon sehr gut. Habe extra alles abgedunkelt, Kamera fest plaziert und Selbstauslöser verwendet.
Die Ixus ist für unsere gelegentlichen Weihnachtsfotos und das eine oder andere Urlaubsbild ausreichend. Leider geht sie beim Aquarium in die Knie, aber für gelegentliche Bilder lohnt eine neue Kamera nicht.

Mir gefällt das Becken auch, aber die Rotala auf der rechten Seite hättest du ruhig mal schneiden können vor den Fotos! Diese miesn Luftwurzeln

Ich brauch die Rotala für mein nächstes Layout und hab sie deshalb extra wuchern lassen, damit ich genung hab.
 

Ähnliche Themen

Oben