Mein erstes Aquarium überhaupt...

Puc

Member
Hallo Daniel,

ich finde du hast ein absolutes Händchen fürs Wesentliche! Deine Becken gefallen mir alle drei super gut! Toll, was du aus den kleinen Dingern machst...ich würde dich aber gerne mal an einem Großen Becken sehen!

Du solltest auf jeden Fall weitermachen!
Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung der Becken!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

dein aktuelles Layout sagt mir sehr zu. Toll was du aus dem kleinen Becken gemacht hast.
 

Luckyone

Member
Dankeschön für euren Zuspruch, mit einem großen Becken sieht es leider schlecht aus,,,,Platzmangel.
Danke auch nochmal direkt an Tobi bzw Aquasabi für die allzeit Gute und schnelle Ware. Das selbe Lob verdient auch Wasserpflanzenfreunde, immer schöne Pflanzen und nicht zu vergessen das Forum hier, ohne dem ich niemals in so kurzer Zeit so relativ weit wäre.

So, nun aber ein kleines Bilder Update:

Vor dem Rückschnitt



Nach dem Rückschnitt
 

Anhänge

  • 2011 04 01.jpg
    2011 04 01.jpg
    1 MB · Aufrufe: 597
  • 2011 04 02.JPG
    2011 04 02.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 593

Luckyone

Member
Nach langer Zeit mal ein kleines ungefragtes Bilder Update :
Der linke auf Soil aufgebaute läuft wie ein Uhrwerk, muss oder müsste jede Woche kräftig zurück geschnitten werden.
Wäre aktuell mal wieder fällig.

Ach ja sind übrigens beide Dennerle 20 L Cubes mit CO2 Druckgas und 30 Watt Energiesparbeleuchtung.
Ungeputzt und ungeschönt.



noch mal im Focus



Nun der rechte, auf normalen Dennerle Kies basierente Cube, dessen Layout sich eigentlich Wöchentlich ändert, mit dem nehm ichs nicht so genau.



Gesamteindruck



Kritik und Kommentare sind willkommen.

mfG Daniel
 

Anhänge

  • linksgesamt.jpg
    linksgesamt.jpg
    828,4 KB · Aufrufe: 533
  • linksfocus.jpg
    linksfocus.jpg
    781,5 KB · Aufrufe: 532
  • rechts.jpg
    rechts.jpg
    648,8 KB · Aufrufe: 530
  • gesamt.jpg
    gesamt.jpg
    344,1 KB · Aufrufe: 532

Luckyone

Member
Danke fürs Lob, den linken betreib ich von Anfang an mit Ada Dünger den rechten mit Aquasabi Produkten.
 

Luckyone

Member
Hallo, den rechten habe ich mal wieder etwas umgestaltet, Bilder folgen in kürze.

mfG Daniel
 

Luckyone

Member
Mit etwas Verspätung die versprochenen Bilder, muss aber alles noch etwas anwachsen.

Gesamt



Detail, Mini Kirschblatt und Proserpinaca palustris
 

Anhänge

  • Flow1.jpg
    Flow1.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 398
  • flowdetail.jpg
    flowdetail.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 396

Matthias`

Member
Hallo Daniel,

Ein verspätetes Kompliment zu deinem ehemaligen "rechten" Becken, wundervoll, wie ein Bild!
Nur die Amanogarnele sieht in diesen Grössenverhältnissen aus wie ein Monster!!! :thumbs:

Das neue kommt aber auch gut!

Gruss
Matthias
 

Luckyone

Member
Hallo und Danke für die Blumen.
@ Matthias bei den neuen Bildern handelt es sich aber nicht um den linken, sondern um den rechten Cube.
Die Bilder mit den Amanos stammen vom linken, der so auch noch steht.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T mein erstes Aquarium (Nanobecken) Nano Aquarien 36
L Mein erstes Aquarium - 35 cm Cube (42 Liter) Aquarienvorstellungen 9
berso Mein erstes Pool Aquarium von Emmel. Die scheibe wölbt sich? Beleuchtung 38
P Mein erstes richtiges Aquarium Aquarienvorstellungen 3
FR_500 Mein erstes Aquarium - Trigon 190 Aquarienvorstellungen 11
S Mein erstes Scape Aquarium - Scapers Tank 35l Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
F Mein erstes Aquarium und Fragen zur Einlaufphase Erste Hilfe 3
F Mein erstes Aquascape Aquarium ADA 60P Aquarienvorstellungen 44
Aschenputtel Mein erstes richtiges Aquarium ^^ Aquarienvorstellungen 1
Aquamelli Mein erstes Aquarium 126L Aquarienvorstellungen 3
C Mein erstes Aquarium Aquarienvorstellungen 6
D Mein erstes Aquarium!!! Aquarienvorstellungen 4
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
Tony M. Mein erstes Becken - 60P Nature Style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Thorsten72 60P - mein erstes SW-Aqua Aquarienvorstellungen 3
C Welcher Bodengrund für mein erstes Iwagumi? Substrate 4
G Mein erstes Projekt | 54l Aquarienvorstellungen 44
J Mein erstes Becken Aquarienvorstellungen 2

Ähnliche Themen

Oben