Magnetventil

Robert

Member
Hallo Flo,

ich habe bisher nur Erfahrungen mit Dennerle gemacht und kann sagen, dass ich bisher keine Probleme damit hatte.
Sicherlich gibts auch andere Marken, die nicht schlecht sind, aber wie gesagt, da habe ich keine Erfahrung gemacht damit ;)
 

MAG

New Member
Hallo Flo

habe das Magnetventil seit ca. 4Jahren im Einsatz und keine Probleme, kein brummen nichts. In der Bucht bekommst du das Magnetventil beim gleichen Händler für 24,90.
 

SebastianK

Active Member
Hallo,
den buchtladen von dem Händler kann ich auch nur empfehlen! habe da sehr viele Sachen geholt und bin total zufrieden!
 

niko2

Member
Ich habe vor zwei Monaten dieses ersteigert: Link

Ich bin soweit sehr zufrieden damit, keine Geräusche oder extreme Temperaturentwicklung. Der Preis ist auch ziemlich ok.
 

Jay

Member
Hey, das Ding hab ich mir auch Montag ersteigert, sollte morgen ankommen. Kann dann bei bedarf auch nochmal berichten :)
Schönen Gruß, Jay
 

Zeltinger70

Active Member
Hi,

zu diesem kann ich Dir nichts sagen.

Allerdings habe ich auch ein No-Name seit einigen Jahren im Einsatz und bin voll u. ganz zufrieden, hörbar ist es nicht außer ein Klacken beim Schalten.

Gruß Wolfgang
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Hiwi Doppelkammer CO2 Druckminderer mit Magnetventil und Rückschlagventil - Farbe Dauertest Technik 3
P Magnetventil schließt nicht Erste Hilfe 2
Jahead Oase Aquarium Aussenfilter BioMaster Thermo 350 + Twinstar - LED Light III - 600EA & Controller + Co2 Anlage mit Doppelkammer und Magnetventil Biete Technik / Zubehör 2
uruguayensis Ersatzteil für Magnetventil Technik 6
J Frage zum Magnetventil + Diffusor Technik 22
M DIY LED Beleuchtung mit TC420 Steuerung und Magnetventil Bastelanleitungen 2
n7mob Hiwi Druckminderer Magnetventil defekt? Technik 8
P Druckminderer - Magnetventil direkt anschließen möglich? Technik 6
F Magnetventil an CO2-Steuerung anschließen Technik 0
F Magnetventil Technik 3
M Co2 Magnetventil schließt nicht Technik 4
vonZorn Magnetventil defekt? Technik 3
*AquaOlli* Problem mit Magnetventil Technik 6
F Welches Magnetventil zur Nachtabschaltung Technik 4
S Magnetventil zwischen Druckminderer und Nadelventil Technik 9
Hammelfisch Co² : -Druckminderer?Magnetventil?Verteiler- Verbinden Technik 11
A CO2 Magnetventil für Osmosezuleitung verwendbar? Bastelanleitungen 3
Capricorn Dupla Aqua Magnetventil als Nachtabschaltung einsetzbar? Technik 0
T CO2 Magnetventil defekt Technik 4
H Magnetventil brummt laut ! Technik 3

Ähnliche Themen

Oben