Magical Forest

alex1978

Member
Hallo Adrie,

also das Becken ist zwar ganz nett, haut mich jetzt aber nicht um, sorry. :oops:
Deine anderen Arbeiten haben mir persönlich besser gefallen. Aus diesem Grund kann ich es verstehen, dass du das Layout platt machen willst. :)
Bin schon sehr auf ein neues Layout gespannt.
 

FloM

Member
hey,

kann mich der meinung von Alex nur anschließen. die Bäume sehen halt nicht wirklich so aus, wie sies sollten. Wirst da sicherlich was besseres aufbauen ;). das pflanzenwachstum ist allerdings genial :D :bananadance:
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hi Adrie,
also ich find es schade, wenn du das Scape einstampfst. Es ist meiner Meinung nach das Innovativste deiner Kreationen, zwar noch nicht auf den Punkt gebracht, aber solange steht es nun auch noch nicht :wink: . Klar, die Moosbäume sind in punkto Wachstum/Form noch nicht da wo sie hin sollen, aber alles andere finde ich schon schön im Wuchs.
Aber letztenendes muss es ja dir gefallen. Insofern bin ich gespannt auf das neue Diskusbecken :D .
 

Adrie Baumann

Active Member
Hi ihr drei,

danke euch für eure erhlichen Meinungen :top: Wie gesagt, mir sagt es einfach nicht zu, vor allem muss ich es jeden Tag sehen :wink:

@ Aram, leider habe ich momentan nur das eine Becken, deshalb kann ich es auch nicht weiter laufen lassen, selbst wenn ich es wollte (was ja zum Glück nicht der Fall ist :wink: ). Für die Diskus wäre das Becken vom jetzigen Layout her auch vollkommen ungeeignet, somit muss es alleine deswegen platt gemacht werden. Warscheinlich hast du recht, das man die Bäume über die Zeit noch hätte formen können, aber da mir das Becken ja eh nicht zusagt, geht es jetzt bald von vorn los :D Aber trotzdem freue ich mich total über dein positives Feedback!

LG
Adrie
 

Adrie Baumann

Active Member

Atreju

Active Member
Hi Adrie !

Mir gefällt es dennoch recht gut, ich finde es ist ein sehr puristisches Scape. Was aber auch den Reiz ausmacht.
Die Gestaltung des Schwimmraums kannst Du 1:1 für ein Diskusbecken übernehmen.


LG

Bruno
 

Sanaga

Member
Hallo Adrie,
vielen Dank für das Video. Bin schon gespannt was Du als nächstes zauberst!?
Viel Spass, Erfolg und liebe Grüße

Nicola
 

NicoHB

Active Member
Hy

So komme grade von Adrie und konnte wohl noch einen letzten Blick auf sein Becken erhaschen, also Live wirkte es wirklich absolut faszinierend.
Nochmal ein dickes Lob an dich Adrie.

Was mir aber absolut super gefallen hat waren seine Feuertetras hoffe der Name ist so richtig, ein geiler Fisch den ich mir wohl auch zulegen werde.

Und das neue Layout wird der Hammer, Hardscape und Pflanzen konnte ich schon begutachten einfach nur :top: :top: :top:

Mfg Nico
 

Lafiel

Member
Hallo Adrie!
Echt super schönes Becken, mir gefällts gut! Tolle Kombination von Pflanzen, schade dass du es einstampfen willst :wink: Aber sicher machst du was schönes draus! Aber sach mal, was ist das denn für ne Pflanze, auf dem 3. Bild von unten, Links im Bild aus deinem Beitrag vom 8. Sorry falls du das schon mal geschrieben hast, der Thread ist sooo lange, hab nicht alles gelesen... :wink: :oops:
 

FloM

Member
hey,

hab grad die ersten Bilder vom Neuen (noch ungeflutet ) gesehen. Verdammt, ist das echt geil geworden :D :top: .
 

Ähnliche Themen

Oben