Möchte mich Vorstellen.

A

Anonymous

Guest
Hallo

Mein Name ist Robert .
Und lebe in Stuttgart.
Bin 38 Jahre alt.
Und betreibe das Hobby Aquaristik schon seit meinem 12 Lebensjahr, mit einer 3jährigen Unterbrechung.
zur zeit habe ich ein 240l Becken ,seit dem 23 .06 am laufen.
zuvor waren es 112l und ein 54l Becken diese liefen etwas über 8jahre und mussten weichen aus Platzgründen. :(

Gebürtig stamme ich aus dem Unterallgäu.

In diesem Forum lese ich schon seit 2006 fleißig mit, habe mich nur nicht getraut mich hier anzumelden, da ich in einigen anderen Foren ebenfalls unterwegs bin.

Ich hoffe hier auf nette Leute zu treffen.
Und mich rege am Foren leben beteiligen zu können.

Werde die tage mein Becken hier noch ausführlich im dafür vorgesehen Bereich Vorstellen.
Hab schon mal ein Bild in meine Galerie hch geladen.

gr.
Robert.
 

Sabine68

Active Member
Hallo Robert,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Da bin ich mal auf dein Becken gespannt
 

pauli

Member
Hallo Robert,

herzlich willkommen bei den "Pflanzenverrückten"! :D

Bin auf dein Becken gespannt! :)

Gruß Erik
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo Robert

herzlich willkommen im Flowgrow!

Unterallgäu-er.":1na5kos9 schrieb:
In diesem Forum lese ich schon seit 2006 fleißig mit, habe mich nur nicht getraut mich hier anzumelden, da ich in einigen anderen Foren ebenfalls unterwegs bin.
Welch ein faux pas! Werft ihn auf den Boden, den Purschen! :D :wink:

Ich hoffe hier auf nette Leute zu treffen.
Die Community erweitert sich gerne um eben solche.

Und mich rege am Foren leben beteiligen zu können.

Werde die tage mein Becken hier noch ausführlich im dafür vorgesehen Bereich Vorstellen.
Hab schon mal ein Bild in meine Galerie hch geladen.
Hab's schon gesehen. Ein schönes Aquarium mit gesunden Pflanzen. Wir freuen uns, wenn du uns an der Entwicklung teilhaben lässt!

Gruß, Nik
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ihr Pflanzen verrücker :D

Danke für die Begrüßung.

Nik... Bitte nicht auf den Boden werfen :hippy: hab wohl ein wennig zu viel an meiner Tieger Lotus Knole genascht.
( Ich trete gerne Ins Fettnäpfchen , mein soziales Umfeld ist aber dennoch nicht gestört:lol: )

Nun dann so ich kann hier viele Tipps und Interessantes mit nehmen, und das finde ich sehr angenehm.
Habe dieses Forum ,durch Links in einem anderen forum entdeckt, wo ich seit Okt. 06 unterwegs bin.
Viele der User die hier anwesend sind , sind auch auf anderen Plattformen unterwegs,
Und wissen daher das ich ein wennig Probs mit der Rechtschiebung habe.
Aber bewusst Lügen tu ich nicht. :beten:

Ich lasse euch gerne an meiner Entwicklung des Beckens teilhaben.
Die Gesunden Pflanzen stammen fast alle aus meinen beiden aufgelösten Aquarien.

Mal sehen wie es sich weiter Entwickelt.
es steht ja erst seit dem 23 .06 .08 :foto:

Grüße
Robert.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Robert,

von mir auch noch ein herzliches Willkommen.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Wolfe Ich möchte mich auch mal Vorstellen Mitgliedervorstellungen 16
R Hallo, bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mitgliedervorstellungen 4
J möchte mich auch gern mal vorstellen Mitgliedervorstellungen 2
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
T Rotala Macrandra möchte nicht wachsen Erste Hilfe 5
D Möchte wissen war es war, Stengelpflanze Rotala??? Artenbestimmung 8
J Neuling möchte sich ein erstes Aquascape erstellen Nano Aquarien 9
H Bodendecker möchte nicht wachsen und wird braun Pflanzen Allgemein 0
M Ich möchte euch mein Aquarium vorstellen und eure Meinung Aquarienvorstellungen 10
F Einsteiger hat ein paar Fragen und möchte sich vorstellen Pflanzen Allgemein 5
A Möchte mir bunte Schnecken zulegen, aber welche? Schnecken 5
Liam Ich möchte Heute Euch mal ein Aquarium Vorstellen aus Wien Aquarienvorstellungen 0
naturfreak HCC möchte lieber Braun werden Erste Hilfe 8
A Ich möchte mir ein Nano-Aquarium für Aquascaping holen Nano Aquarien 1
D Kompletter Neuling möchte ein Aquascape nachbauen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
O Ich möchte auch mal Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
K Ich möchte ein 30 Liter Salzwasseraquarium Bastelanleitungen 3
Stephan68 Möchte Anfängerfehler vermeiden...! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
U Hallo an alle bin neu hier und möchte erstmal alle hier begr Erste Hilfe 18
M Auch ich möchte algefrei werden! Erste Hilfe 11

Ähnliche Themen

Oben