little ecospace

kwusz

Member
... ja, ein wirklich schönes Becken.
Gerade auch die kleinen Pflanzenflecke die aussehen als wären sie ganz zufällig gewachsen gefallen mir sehr gut.
Vor allem kann man gut sehen das so was Zeit braucht (1 Jahr fast auf den Tag)
 

Frederic G

Member
Unbeschreiblich!
Sowas von schön...
:beten: :beten:
Wirklich grandios - bei diesem Berg von Fissidens geht mir echt die Kinnlade runter!

Rieeeeßiges Lob, Georg!!!

Gruß Frederic
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

vielen Dank! Freut mich wirklich, dass euch das Becken gefällt!
Es war im Mai ein wenig schwer dieses Becken auseinander zu rupfen, eben weil so viel Arbeit und Nerven rein geflossen sind, aber als der erste Schritt dafür getan war, ging's auch schon wieder. Man konnte nach vorne schauen und neue Ideen durchspielen ;) :D.
 

Ähnliche Themen

Oben