little ecospace

Anika

Member
Hallo Georg,
ich finde das Becken ganz besonders stimmig. Die Pflanzen passen toll ins Layout. Ein ganz großes Lob an Dich. Es sieht richtig gemütlich aus, ich würde da einziehen, wäre ich eine Garnele.
Lieben Gruß
Anika
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Georg,

SEHR SCHÖN!!!

Jetzt gefällt mir das Becken endlich! Ich konnte am Anfang ehrlich gesagt keinen Gefallen daran finden, aber jetzt finde ich es echt gut gelungen! Sogar die indica, die ich bisher nicht schön fand, gefällt mir...

Weiter so!
 

Freibel

Member
Hi Georg,

ganz großes Kino, hat sich ja prächtig gemacht dein Becken :top:
vorallem die Fissidens-Polster und wie schon von den anderen erwähnt die tolle Tiefenwirkung
die du jetzt hinbekommen hast!

Gruß Christian
 

Mox

Member
Hi Georg,

mir gefällt es auch außerordentlich gut!

Die Crystals sind ja ordentlich am arbeiten, so wies sein soll :wink:
 

GeorgJ

Active Member
Huhu zusammen,

danke für die vielen Zusprüche - seit dem letzten Foto hab ich zwei, drei Dinge ändern können (Danke Marcel&Katharina). Deshalb hier noch einmal ein kurzer "Shot" zwischendurch vor der Reise ;)

 

NiklasN

Member
Hi Georg,

also nun gefällt mir noch besser als zuvor.

Eigentlich bin ich nicht so der Perlkraut Fan, aber in deinem Becken hat das irgendwie was :top:

Werden die Entwicklung weiter verfolgen.

Gruß,
Niklas
 

Simon

Active Member
Hi Georg,

tut mir Leid für meine späte Meldung. Leider momentan viel beschäftigt und eher weniger aktiv.

Also die Crypto (?) mitte vor der Rotala gefällt mir eher nicht, hindert mich irgendwie, sie hindert mich daran, in den Hintergrund zu schauen. Sie schaut nicht dezent raus, sondern paar Blätter ragen direkt vor der gleichhohen Rotala. Sieht mit den 3 Pflanzen in gleicher Höhe in einer Ecke zu wild aus. Das Hemianthus, es ist eine Abwechslung im Becken, fand es aber in Live als ich bei Dir war, besser mit nur Rotala.

Ist aber natürlich auf Fotos immer schwer, dass gesamte Becken sieht auf den Fotos nämlich nicht so lebendig und schön aus wie wenn man seine Nase an die Scheibe drückt :D
 

Peda 22

Member
Hi Georg!

Ein sehr schönes Becken finde das Moss echt super!

Was hast du an der rechten Scheibe ist das eine Strömungspumpe?
 
A

Anonymous

Guest
Fischeversenken":3qrur78c schrieb:
Huhu,

lang, lang ist ein Foto her - soweit ist das Drumherum und die Technik nun komplett ;)



Hallo Georg ...

Ja lang ist´s her.. :strand:

Das drumherum , ist vielleicht für so manchen Interessant ..
Ich wünsche mir aber " Bitte ".... :"": eine detailliertere .... :foto: Ansicht ..
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Georg :-D,
ist einfach mein Lieblingsbecken von dir :top: !
Der Vordergrund sieht grad' noch stellenweise etwas gerupft aus, bestimmt erst beschnitten worden, oder?
Aber sonst gefällt mir das einfach saugut ('schuldigung :mrgreen: ).
Ich wünsche dir/euch noch einen schönen Sonntag-nachmittag/-abend,
bis bald,
:bier:
PS.: freut' mich, dass das Treffen so schön verlaufen ist! Schade, dass ich nicht abkömmlich war :( .
 

FloI

Member
Huhu Georg,

das Becken ist wirklich inreißend!
Hat eine wahnsinnige Tiefe durchden kleinen Schlitz, durch den man die Rückwand sieht. Die Steine stehen gerade noch so heraus, aber das gibt dem Layout das gewisse Etwas. :beten:

Tolle Hardware... :bonk:

Lg Flo
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hi Georg,
es war ein Genuss, das Becken mal live erleben zu können! Ich fand den Effekt der Strömungspumpe sehr eindrucksvoll. Insofern muss ich auch sowas haben :D . Zerhäkselt die nicht Junggarnelen und ähnliches Kleingetier?
 

Alex82

Member
Hallo Georg!

Ich bin auch sehr begeistert von dem Layout!
Die Tiefe ist genial.
Einen kleinen Punkt der mich stört ist die Pflanze links hinten.
Ich weiß ja nicht ob die live auch überdimensioniert wirkt oder ob das nur auf dem Bild
so rüberkommt!?
Passt einfach für mein Empfinden nicht zu dem sonst so fein gestalteten Becken.
 

Ähnliche Themen

Oben