Neueinrichtung " Little Hill ""

schabu39

Member
Hallo,
wollte mich auch mal wieder melden , habe mir ein anderes Neues becken zugelegt Juwel Rio 125 und dieses wird nun mit 3x 28 Watt T5 + Reflektoren beleuchtet was meiner Meinung auch masse ausreeicht .

naja habe es erstmal eingerichtet so wie ich mir es vorgestellt habe , läuft jetzt ca 2 Wochen mus halt alles noch wachsen und es kommt auch noch was an Pflanzen dazu . Für Anregung und Tips bin ich wie immer sehr dankbar (auch für Lob :hechel: ).

Meine Kamera ist leider nicht die beste also nicht so streng sein.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    236,2 KB · Aufrufe: 1.033
  • 2.jpg
    2.jpg
    380,9 KB · Aufrufe: 1.039

schabu39

Member
Kleines Update

Es läuft alles Prima und jetzt fängt alles an zu wachsen :grow:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    453,6 KB · Aufrufe: 821
  • 2.jpg
    2.jpg
    360,9 KB · Aufrufe: 814

schabu39

Member
Hi Dave
kein Problem kommt Prommt

Becken
Juwel rio 125
Beleuchtung 3x28 Watt T5 (wurde nachgerüstet)
Filter Orginal Juwel nur mit mittelgroben Filterschwämmen

Einrichtung
Normaler schwarzer Kies kein Nährboden oder so
Rotwurzel
Steine Mini Landschaft

Pflanzen
Micranthemum sp. "Montecarlo-3"
Staurogyne repens
Anubias barteri var. nana
Rotala rotundifolia
Fissidens fontanus
Microsorum pteropus 'Narrow'
Microsorum pteropus "Needle Leaf"
Microsorum pteropus 'Trident'

Dünger

Easy Life Nitro
Easy Life Fosfo
Easy Life kalium
AR Mikro Basic Eisenvolldünger
CO 2 Druckgasanlage Ca 25mg/l


Beleuchte zur zeit noch 8 Stunden ohne Pause und Algen halten sich noch in grenzen aber läuft alles Wunderbar Stabil .

So hoffe das reicht erstmal und ich habe nichts vergessen , doch möchte später noch auf LED und Außenfilter umrüsten wenn die Kohle zusammen ist. Für weitere Vorschläge bzw verbesserungen bin ich dankbar , denn eigentlich fehlen für meinen Geschmack hinten rechts und links noch irgendwie ein paar Pflanzen weiss nur nicht was ich nehmen soll .
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Wiedereinstieg / Neueinrichtung Amtra Alux 330 Beleuchtung 0
Renovatio_85 Neueinrichtung - Dennerle Nano Cube 60 Aquarienvorstellungen 33
E Hilfe bei neueinrichtung Pflanzen Allgemein 3
M Neueinrichtung 25l Becken Iwagumi Stil Dry Start Pflanzen Allgemein 1
Lucky71 Neueinrichtung 600 l Becken -Welche Pflanzen? Pflanzen Allgemein 3
S Neueinrichtung - Raumteiler - Inselscape - 400l Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
B Suche viele Pflanzen für Neueinrichtung Suche Wasserpflanzen 0
Z Empfehlung für Neueinrichtung Beleuchtung 4
D Neueinrichtung Proxima 175, kein Scape Aquarienvorstellungen 1
M Algenproblem seit Neueinrichtung vor zwei Jahren Algen 0
A Starkes Pinselalgen-Problem.. Auch nach Neueinrichtung.. Algen 4
hans66 Neueinrichtung Pflanzenliste Pflanzen Allgemein 0
G Trübes Wasser ein Tag nach Neueinrichtung des Aquariums Erste Hilfe 3
M Freue mich über Tipps zu meiner Neueinrichtung Erste Hilfe 14
C Neueinrichtung Incpiria 430 LED -- viele Fragen ... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
Y Pflanzen (v.a. Vallisneria) gehen nach Neueinrichtung ein Erste Hilfe 3
Y Pflanzen sterben seit Neueinrichtung Pflanzen Allgemein 10
Iggi1203 Neueinrichtung mit Strömungspumpe Technik 6
A Neueinrichtung Proxima 250 Aquarienvorstellungen 0
D Neueinrichtung Aquarium mit wenig Licht Algen 6

Ähnliche Themen

Oben