Layout-Seminar bei Takashi Amano

Hallo,
einige werden sich jetzt sicher fragen *war der schon wieder in Japan?* ... ja, mich hats schon wieder dorthin verschlagen. Diesmal rief der Meister persönlich und da konnte ich ja nicht nein sagen. :wink: Hier gibt es was darüber zu lesen. http://blog.garnelenhaus.de/

Grüße
Carsten
 

yidakini

Member
Coole Sache das! :top:
Da hast du ja diesen Monat den overkill in sachen Pflanzenaquarien... Erst mit Oliver Knott (War ein super Samstag bei euch!) und jetzt noch mit dem Meister! :beten:

Einfach zu beneiden!
Weiter so!

LG Stephan
 

Christian11

Member
Hallo Carsten

Der Neid ist gross. Wir sind schon alle auf Deine genialen Layouts gespannt, die Du uns dann hier präsentieren wirst, gell?

Viele Grüsse
Christian
 

Ben

Member
Hallo Carsten.

Wirklich wunderschön das Ganze :).
Ich gönns dir!

LG Ben
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Carsten,

das sieht ja mal nach ner spannenden Sache aus. Ebenfalls ein schöner Bericht darüber :) :top:
 

Kenny_MC

Member
Hallo Namesvetter,

Wow, wirklich spannende Reise nach Japan habe von dem Bericht von einem Polnischen Mitstreiter vorhin schon gelesen. Muss ja wirklich spassig gewesen sein so wie alle grinsen auf den Bildern ;)
 

SebastianK

Active Member
Hallo Carsten,

ein sehr schöner Bericht. Ich kann mir denken wie ich mich in deiner Situation gefühlt hätte. Mr. Amano sieht aus, als wäre er ein bodenständiger, humorvoller Typ. Das wäre mein Traum für ADA zu arbeiten... :)
 
Hi Kenny_MC,
wo hat Adam denn was darüber geschrieben, magst Du mir einen Link schicken, oder hier posten wenn erlaubt? Adam und ich haben einige Faxen gemacht und dann merkt man auch schnell, das Herr Amano auch lauter werden kann. Für ihn ist Naturaquaristik Alles, das wird einem schell klar wenn man ihm zuhört und man hat den Eindruck, es gibt nichts Wichtigeres für ihn. Wer da zuviel rumalbert, der bekommt schnell ein paar klare Worte gesagt.
Die Japaner sind da aber sowieso anders als wir, Arbeit ist Arbeit und erst danach wird gelacht......

Grüße
Carsten
 

Kenny_MC

Member
Hallo Carsten,

Nach einer " Verstehenszensur" von meiner Freundin handelte es sich nicht um den Bericht von der Reise zu Herrn A. :oops:

Mein Polnisch ist eben noch Ausbaufähig.. :cry:

Es handelte sich um eine Vorstellung eines ADA Becken

Mir kamen die Unterschiedlichen Becken schon merkwürig vor :D

Sorry für den Fehlarlam
---------------------------------

Naja ist doch auch schon ein Altes Deutsches Sprichwort " Erst die Arbeit dan das Vergnügen "

Gruss
Carsten
 

SebastianK

Active Member
CarstenLogemann":2hapoiyu schrieb:
Hi Kenny_MC,
wo hat Adam denn was darüber geschrieben, magst Du mir einen Link schicken, oder hier posten wenn erlaubt? Adam und ich haben einige Faxen gemacht und dann merkt man auch schnell, das Herr Amano auch lauter werden kann. Für ihn ist Naturaquaristik Alles, das wird einem schell klar wenn man ihm zuhört und man hat den Eindruck, es gibt nichts Wichtigeres für ihn. Wer da zuviel rumalbert, der bekommt schnell ein paar klare Worte gesagt.
Die Japaner sind da aber sowieso anders als wir, Arbeit ist Arbeit und erst danach wird gelacht......

Grüße
Carsten

Also doch kein lustiger Typ? :D
 

Sabine68

Active Member
Hallo Carsten,

toller Bericht - da kann man direkt neidisch werden.

Die Frauenliga scheint da aber wohl auch kaum bis gar nicht vertreten zu sein :cry: :wink:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D 80x40x40 - Layout noch unklar/Planungsphase Aquarienvorstellungen 14
SeaWaveSurfer Hardscape Layout Betta-Becken °Anfänger° Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
R Neues Layout Aquascaping - "Aquariengestaltung" 14
B Ratschläge zu Loa Rock Layout Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
W Kompletter Neustart mit eigenem Layout Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
P Layout Aqua Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
F Neues 90P Layout mit Granit? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Rue Neues Layout und Fragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
M Umzug für neues Layout Garnelen 0
chillhans Quick and Dirty - Beurteilung Hardscape Layout Kein Thema - wenig Regeln 1
Mannheimer1987 Layout Heimat Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
S Layout Lavabecken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 40
Hering Barschbecken - Hilfe bei Layout Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
S 60 P - Mountain Layout Aquarienvorstellungen 4
hatsumi 260l - Hardscape Layout Feedback Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
B Betta splendens Layout Aquascaping - "Aquariengestaltung" 15
C 1. Layout Juwel Vision 260 Meinungen , Anregungen , Kritik Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
svenmc83 Pflanzen für neues Layout übernehmen: How to? Pflanzen Allgemein 2
OttoFaerber Mein neues Layout "Giant Roots" Aquarienvorstellungen 2
Mr.Do ADA 60H - Unzan Stone Layout Aquarienvorstellungen 28

Ähnliche Themen

Oben