kleines Paludarium

tomte

New Member
Moin Christian.
Schwer zu sagen, ich sachs mal so: ja, nein, vielleicht... Ich weiß es noch nicht.

Grüße
Tomte
 

tomte

New Member
Moinsen.
Ich hol mal meinen uralten Beitrag wieder aus der Versenkung.

Mittlerweile ist bei mir sehr viel Zeit ohne Wasser hinter Glas vergangen, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten ohne Becken.
Zum Glück stand noch so ein kleines 25er im Keller und staubte vor sich hin und im Baumarkt mogelte sich ein 54er Set in den Wagen.
In das Kleine sind nun nach einem Ausflug mit den Kindern etliche Waldmoose eingezogen. Und die eine Wurzel, die schon vor etlichen Jahren nie unter Wasser bleiben wollte.

Also als "Antwort" auf den sieben Jahre alten letzten Beitrag:
Ja. Es geht doch nicht ohne.

Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • Image00001.jpg
    Image00001.jpg
    554,9 KB · Aufrufe: 726
  • Image00002.jpg
    Image00002.jpg
    865,5 KB · Aufrufe: 730
  • Image00003.jpg
    Image00003.jpg
    969,8 KB · Aufrufe: 730
  • Image00004.jpg
    Image00004.jpg
    662,8 KB · Aufrufe: 729
  • Image00005.jpg
    Image00005.jpg
    550,5 KB · Aufrufe: 728
  • Image00007.jpg
    Image00007.jpg
    533,3 KB · Aufrufe: 734

moss-maniac

Member
Hallo Thomas,

na endlich mal wieder ein Moosgärtchen im Forum
Schön geworden! :thumbs:

Moosige Grüße
Ev
 

tomte

New Member
Hi.
Danke.
Und es ist erstaunlich, was da so alles plötzlich aus den Moosen rauswächst. Bis auf Gras kann ich zwar nicht sagen, was das mal wird, aber ich finds schön.

Grüße
Thomas
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Rina kleines Wasserfall-Paludarium Paludarien 0
Julian-Bauer Ein kleines Paludarium mit Bachlauf entsteht Paludarien 5
Continuum Kleines Timer Programm für die JBL Tröpfentests (Windows) Bastelanleitungen 0
B kleines Pflanzenpaket Wasserpflanzen 0
Rotalaboi Ein kleines geht, ein kleines kommt. 15L Küchencube Nano Aquarien 16
Boiled_Frog Pflanzen für kleines Terrarium gesucht (z.B. Fittonia, Farne, emerse AQ-Pflanzen) Suche Wasserpflanzen 1
ron1991 Kleines Pflanzenpakket Biete Wasserpflanzen 3
E Kleines Pflanzenpaket Biete Wasserpflanzen 0
Tobias Coring Erfahrungsaustausch: Alternanthera reineckii "Kleines Papageienblatt" Neue und besondere Wasserpflanzen 25
S Vorstellung und kleines Aquascape Aquarienvorstellungen 3
Carol Kleines Aqua- am besten Komplettset ohne viel Gebastele Nano Aquarien 23
F "Große" CO2 für kleines Becken Technik 2
Blub Unbekanntes kleines etwas Artenbestimmung 2
Ancheru Kleines Aquarium - große Pumpe? Technik 9
JustinX JustinX kleines Meerwasser Aquarienvorstellungen - Meerwasser 0
JustinX JustinX kleines 96l Aquarium Aquarienvorstellungen 1
Mr.Do Mal was ganz Kleines Aquarienvorstellungen 11
O Umzug des Besatzes vorübergehend in ein kleines Becken Fische 0
Liam Unser kleines ADA Nano Aquarium Aquarienvorstellungen 4
kleinkosta absoluter neuling hätte gern ein kleines feedback Aquarienvorstellungen 12

Ähnliche Themen

Oben